Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 17.753 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Zeyna Offline



Beiträge: 3

11.05.2006 11:00
#91 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hallo Carina, ich hoffe Du bist gut wieder zu Hause gelandet.
Habe Dir letzte Woche eine Email geschrieben und bin schon sehr gespannt auf die Fotos

Danke schon mal vorab und viele Grüße
Zeyna/Julia


Carina ( Gast )
Beiträge:

11.05.2006 13:02
#92 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hola!
Bin gestern nacht wieder gut von Mallorca zurückgekommen!!
Hab schon gesehen, dass du mir ne Mail geschrieben hast. Bin leider noch nicht dazugekommen, dass ich dir das Foto maile. Muss erst mal schaun, wo ich das abgespeichert hab.
Aber das Foto bekommst du sicher noch die nächsten Tage!

Wünsche allen eine wunderschöne restliche Woche!
LG Carina

Carina ( Gast )
Beiträge:

11.05.2006 13:06
#93 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hi Isa!
Freut mich, dass du dich auch mal wieder hier blicken lässt.
Hast du denn noch Kontakt mit Tarek?? Oda mit jemand anderem vom Bousten?
Hab ja meinen Urlaub gerade hinter mir. Wird sich also ziemlich sicher nicht mehr ausgehen nach Tunesien zu fliegen! Aber mal schaun.
Bin jetzt gerade total begeistert von mallorca! Echt ne schöne Insel!! Ich war aber auch ganz weit weg vom Ballermann. Hab eher nen ruhigen Urlaub gemacht! Und Palma is ja echt ne wunderschöne Stadt und toll zum shoppen!
Würd mich freuen, wenn du dich wieder mal öfter meldest!
LG Carina

JOJo ( Gast )
Beiträge:

16.05.2006 13:07
#94 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

ne..Momo und Max kommen nicht mehr wieder!!!*heul* Die Arbeiten garnicht meht dort!!

Zicke ( Gast )
Beiträge:

16.05.2006 13:10
#95 RE: Animateure Antworten

hey...ich vermisse Marwen. Max und Marco sehr!!Ich weiß auch warum sie dort net mehr Arbeiten!! sry...aber ich hab schweigepflicht!!

Jule ( Gast )
Beiträge:

16.05.2006 17:45
#96 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

hey....

all: hey habt ihr was neuse von Max gehört??
Bitte Antwortet mir!

ISA Offline



Beiträge: 17

16.05.2006 22:15
#97 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hi Mandy und Sarah. Danke, lieb von Euch.Ihr werdet bestimmt viel spaß bekommen.Wunderschönes Meer und lustige Animation.Ihr werdet bestimmt traurig nach Hause fliegen weil alle so nett und lustig sind.Aber past trozdem auf,auf die Jungs.Tarek habe ich dort kennen gelernt.süßer Junge vermiss ihn echt.Trotz der schlechten Zimmer und dem essen würde ich auch gern wider im August hin.Naja mal schauen wie sich alles entwickelt.Ihr beiden könnt Euch echt freuen.wie gern wäre ich an eurer Seite!!!!!!!!Viel Spass! Könnt euch ja nochmal melden Isabell

ISA Offline



Beiträge: 17

16.05.2006 22:23
#98 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hi Carina . na das hört sich ja toll an das Du in Mallorca warst.Nicht schlecht .Hattet ihr schönes wetter...Manchmal meldet Tarek sich noch .Naja trotzdem weiß man nich was er so richtiges treibt.bis bald ich melde mich versprochen. cu isa

Carina ( Gast )
Beiträge:

17.05.2006 07:09
#99 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hi Isa!
Hätt mir nicht gedacht, dass sich Tarek immer noch meldet bei dir! Freut mich aber für dich!
Naja, bin eigentlich ganz froh, dass ich mit Tarek keinen Kontakt mehr habe. Sonst würd ich ihn wahrscheinlich auch vermissen! Und so konnt ich wenigstens die ganze Geschichte vergessen. Hab mich genug geärgert über ihn!
Hast du ihn eigentlich mal gefragt, ob er sich an mich erinnern kann? Wird er wahrscheinlich sowieso nicht zugeben!
Naja, so sind die Männer ...
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
LG Carina

Carina ( Gast )
Beiträge:

17.05.2006 07:14
#100 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Ach ja, Mallorca war wirklich schön. Tolles Wetter, nette Leute...
Animateure waren echt total nett und ganz anders als in Tunesien. Überhaupt nicht aufdringlich und nicht nur auf das eine aus ...
Leider war jetzt noch nicht so viel los aber im Sommer ...
Bekomm jetzt schon wieder Urlaubslaune!!!

ISA Offline



Beiträge: 17

17.05.2006 21:39
#101 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Na das hört sich ja gut an.Ne Tarek meint er kennt dich nicht,naja das hat er zumindest im februar gesagt. Momentan meldet er sich auch nicht.Ich mich auch nicht.ist auch besser so.Mal schauen was er so sagt falls ich nochmal hin fliegen soll.dahinten dreht sich sowieso alles nur um Spaß!!! bis bald carina isa

Carina ( Gast )
Beiträge:

18.05.2006 11:50
#102 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hab ich mir auch fast gedacht, dass er sagt, dass er mich nicht kennt!!

ISA Offline



Beiträge: 17

19.05.2006 12:54
#103 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

ja so ist das halt.die wollen dahinten nur ihren spass und erzählen nur Quatsh!!!!Naja bis bald meld mich am sonntag nochmal tschüssi

Zicke ( Gast )
Beiträge:

19.05.2006 21:51
#104 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

hey Leuz...
hat jem. von euch was von Max oder Marwen gehört??

ISA Offline



Beiträge: 17

21.05.2006 11:44
#105 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hallo alle zusmmen habt ihr was neues gehört... oder war vielleicht jemand schon im Bousten...Bin ein wenig neugierig. weil hier ja nicht mehr all zu viel passiert!!!bis bald cu isa schöne grüsse an Carina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz