bingo,bingo...das ist kimo :-))) war der dann am ende auch noch unten? ich bin auch aus österreich...war mit meiner freundin unten... sollt, ich aber doch irgendwie ins bousten kommen,geb ich dir gern bescheid...ne, hab keinen kontakt zu denen..außer zu khaled...
Ah, das ist Kimo! Der war ja auch ein ganz ein netter. Hab leider nicht so viel mit ihr zu tun gehabt! Ja, der war am Ende auch noch unten! Der war aber abends nie unterwegs oder? Hab ihn halt in der Disko oder so nie gesehen? Wo aus Österreich bist du denn? Das wär voll nett, wenn du mir sagen könntest, wenn du ins Bousten auch kommst! Wer ist denn jetzt Khaled? Aber kein Animateur oder?
hi doris...ne, khaled is kein ani, strandsecurity...kimo is wirklich ein lieber...würd gern wissen ob er noch unten ist :-( ich hab ihn eigentlich fast immer in der disco gesehen...bin aus wien und du?
Bin aus Salzburg! Aha, Strandsecurity. Hast du seine Handynummer?? Hab Kimo eigentlich nie in der Disko gesehen. Schade! Bei uns waren eigentlich immer nur Tarek, Marko und Sam in der Disko. Naja, hauptsache Tarek war immer da!! ;-) Wär aber echt voll nett von dir, wenn du mir sagen könntest, falls du im Oktober nochmal ins Bousten kommst! Lieber wärs mir allerdings wenn ich selber nochmal runterfliegen könnte! :-( Wieviel habt ihr eigentlich im Bousten bezahlt? Ihr wart aber nicht all-inclusive oder?
ja, bin noch mit ihm in kontakt...schreiben manchmal sms. wenn alles klappt flieg ich in 2wochen nochmal runter :-) aber nicht wegen der männer... wollen mietwagen nehmen und rumfahren...und das bousten is halt das günstigste hotel...fliegen wieder ab prag, weils einfach billiger war...und halbpension. ich glaub jetzt ziemlich sicher, dass du bei den mädls dabei warst in der disco...tarek war damals auch mit marko und sam dort... lg
Dein letzter Abend war Donnerstag oder? Ja, dann waren das wahrscheinlich wir 4 Mädels! Naja, haben eigentlich jeden Abend in der Disco verbracht. Sind leider nur 1 Mal außerhalb unterwegs gewesen. Aber es war ja im Club auch ganz nett! Drück dir mal die Daumen, dass du in 2 Wochen wieder runterfliegen kannst. Mit einem Mietwagen durch Tunesien fahren, ist sicher eine tolle Sache! Wünsch dir viel Glück, dass alles klappt!!
hi doris! ja, donnerstag war mein letzter abend - bin mittlerweile zieml. sicher, dass ihr die mädls in der disco wart ;-) wegen tunesien urlaub...tja...da hat sich a bissi was getan, is also nicht so ganz fix ob wir fliegen... lg
Hi Kefi! Ja, das kann wirklich gut sein, dass das wir waren! Oje, ich hoffe, dass sich noch was ergibt und du doch fliegen kannst! Drück dir mal fest die Daumen!
hey kerstin, danke, hab sie erhalten =) hab dir gleich geantwortet, da steht drin von wm ich fotos hab ;-) kimo, tarek, medhi, marco... Kannst mir ja ne email antworten^^ lg Marsi
Warst du auch im Bousten? Hab gerade gesehen, dass du ein paar Fotos von den Anis hast? Kannst mir nicht welche mailen? Wär echt ganz lieb von dir? carina.gapp@hotmail.com Würd mich echt voll freuen!!
Find das auch total lustig, dass wir uns jetzt hier alle wieder treffen. Nur schade, dass wir uns unten nie unterhalten haben. Hab euch alle nur mal gesehen!