hey leute war juli/august im club 18-35 medi sea in borj cedira!!wer war noch dort??wer kennt dia animateure besonders chouchou und momo??? grüsse terry
Ich habe dort mal gearbeitet(lange ist es her) bzw war das mein zweites Zuhause, weil der Club dem besten Freund meines Vaters gehört... chouchou, momo, nino... so heißen sie doch alle oder nicht? aber ich kenne die beiden Jungs vom letzten Sommer noch. Wie kann ich dir weiterhelfen?
hallo ich bin erst vor wenigen tagen zurück gekommen ich kenne die anis alle ziemlich gut eigentlich so ziemlich jeden einzelnen angestellten kenne die leute aber hauptsächlich bei ihren richtigen namen
hey ja geht mir genau so ich kenn das personal dort generell ziemlich gut, aber eben alle nur bei ihren richtigen namen bei den animateuren hab ich doch bei einigen im laufe der zeit mitbekommen wie sie gerufen werden.. alle kenn ich denk ich trotzdem nicht bei diesem arbeitsnamen.. lg
hey, war momo nicht der eo immer die safaris organisiert hat und soo??? also ich weis nicht ob wir vom richtigen carribbean world reden aber ich meine jetzt das carribbean world djerba:)