Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 17.753 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Mandy&Sarah ( Gast )
Beiträge:

14.07.2006 21:16
#151 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hay Carina,
Also Sarah hat ja der Rico echt gut gefallen und für mich war der Bibo da :P, aber naja siehst du ja dann wenn wir dir fotos schicken^^. War echt ein super Urlaub, nunja jetzt isset vorbei. Leider, aber is eben so. Ich wünsch dir viel Spaß in Spanien und erzähl uns wie's war, ich will nächstes jahr auch mal dahin (vielleicht^^). Wir schreiben dir dann auch mal ne Mail.
Also wenn du wieder da bist, meld dich.

LG Mandy und Sarah

ISA Offline



Beiträge: 17

18.07.2006 20:39
#152 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hey Mandy und Sahrah schade das der Tarek nicht mehr da ist.War denn keiner da der so aus sah:Nicht zu gross nicht all zu braun ein kleinen süssen Bauch sieht man nicht unbedingt!ER hat lockiges kurzes kraues HAAR und sieht nicht unbedingt nach Tunesia aus????Bis bald isa

Tom ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 20:57
#153 RE: Hotel EL Bousten Antworten

Ja, das ist es in der Tat. Tunesien ja, aber El Bouston nie wieder!!!!! Total verdreckt und veraltet.Stark renovierungsbdürfdig. Meine Kinder klagten nach paar Tagen über Übelkeit und Bauchschmerzen. Nie wieder El Bousten!!!

Mandy&Sarah ( Gast )
Beiträge:

27.07.2006 18:59
#154 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hay Isa,
nein ich denke nicht, dass so einer dort war. Wir kannten ja eigentlich alle Anis dort von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es keinen Tarek mehr gab. Und an Tom, oder wie auch immer^^ (hab ich jetzt net behalten) wir fanden das Bousten super und waren erst diese Sommerferien dort. Auch wenn das Essen net toll war hatten wir keine Bauchschmerzen oder sonstiges. Und veraltet is das Hotel auch nicht, das nennt man eben tunesisches Hotel! Die sind eben anders als unsere und sehen auch anders aus, aber deswegen sind sie net veraltet oder verdreckt (Wo haben sie Dreck gesehen?). Nunja jeder hat seine eigene Meinung... bis bald mal Leute

eure Mandy

momo ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 06:16
#155 RE: Hotel EL Bousten Antworten

Meine Kinder hatten auch mal 1 tag bauchweg,aber das kann einem überall passieren.Mit dem Dreck,das finde ich relativ,die wc´s fand ich auch eklig.Ich denke es kommt auf die reisezeit an,wenn das hotel voll ist kommen die nicht mit putzen nach.Ich fands nicht so schlimm,aber wir werden nächstes jahr 4 sterne buchen.

Teufel ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 22:53
#156 RE: Hotel EL Bousten Antworten

hey Isalern erstma auf seite 9 Yassine zu schreiben!! Sam ist doch ma sau schebbig und der Tarek das is nen arsch, der hat doch jede woche ne neue!! also mach dir keine hoffnungen!! was bist du für eine...lol..kannst nit ma Yassine richtig schreieben..bisse blond?

Teufel ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 22:57
#157 RE: Hotel EL Bousten Antworten

hey Tomsagen sie nix über el bousten, das Hotel ist sau geil!! geh doch am in nen andres hotel..dann sehen sie wie es irgendwoanders aussieht..el boustan ist das beste hotel!!! verstanden? ach wenn sie und ihre familie bauchscmerzen hatten, vll hattet ihr ja eure tage *g*

momo ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 07:48
#158 RE: Hotel EL Bousten Antworten

Hi du teufel,wie bist den du drauf kannst doch tom nich so beleidigen.Und überhaupt war keiner mehr da im sommer??mich würde interresieren wie das bei voller Belegung mit den WC `s ist,war bei und im mai schon ganz schön eng??Wenn jemand dort im juli war,bitte erzählen sie!!

Gast
Beiträge:

17.08.2006 15:59
#159 RE: Hotel EL Bousten Antworten

Hallo Sabine!
Wir heißen Kathy und Julia...
Wir waren schon drei mal da, also im Bousten und es ist wirklich nicht so schlimm, wie viele sagen. Wir wissen nicht, mit was für Erwartungen du in das Hotel fährst... aber wenn du einen Luxuspalast erwartest bist du falsch. Es ist halt ein 3 Sterne Hotel. Wir hatten dort immer viel Spaß. Geht abends mal ins "Latino", sehr zu empfehlen!
Wir sind sehr neidisch und würden am liebsten mitkommen!Bestell mal allen schöne Grüße! Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Urlaub und liebe Grüße, Julia & Kathy

ISA Offline



Beiträge: 17

18.08.2006 12:38
#160 RE: Hotel EL Bousten Antworten

so wie Dein Name schon sagt TEUFEL.....So krank bist du auch.Passs mal auf sei nicht so frech uns eins sag ich dir ich kann jassin schreiben wie ich will.Bist du Gott oder was?????????Und Hohl dazu auch noch.Was willst Du denn hier von uns Du blöfst sowieso nur schreibst nur Müll .Vielleicht warst Du gar nicht da und bist so ein armer Mensch der nichts zu tun hat und muss andere beleidigen.Pass mal auf geh in ein anderes Forum!Was du hier schreibst interessiert sowieso keinen!!!!!!!!!!!!!!!Und denk dran du kannst Dich noch so anstrengen was du schreibst interessiert keinen.

ISA Offline



Beiträge: 17

18.08.2006 12:43
#161 RE: Hotel EL Bousten Antworten

Hey Mandy und Sarah danke für die Antwort.Naja kann man nichts machen.Danke bis bald isa.

Teufel ( Gast )
Beiträge:

25.08.2006 22:08
#162 RE: Hotel EL Bousten Antworten

sicher wa ich schonmal da du... werd du am nit frech !

Sweddy ( Gast )
Beiträge:

25.08.2006 22:10
#163 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

hey teufelich find des auch nit inodnug das du andere bschimpfst! jeder aht ja seinen eigene meinung! ich fin des im Bousten super geilooooo!!! aber man kann von den Hotel keine 5 sterne erwarten, da´t muss man wissen!

mausi Offline



Beiträge: 3

09.09.2006 18:28
#164 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hi Sweddy, Da geb ich dir vollkommen recht ich war am 15.8.06.29.8.06 im club el bousten und es war einfach genial ich wollte garnicht wieder nachhause man kann zwar wirklich keine 5 sterne erwarten aber für die 3 sterne war es echt super und die anis waren auch alle voll sweet und super nett vielleicht können wir ja mal schreiben würde mich freuen mfg de steffi bye!!!

Sweddy ( Gast )
Beiträge:

15.09.2006 18:40
#165 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

hey Steffidie anis waren echt sau süüüüüüüüß!! wie alt bist du denn? kennst du tarek??

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz