Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 17.753 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Sweddy ( Gast )
Beiträge:

09.06.2006 15:43
#121 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

hey
jo, ich hoffe ihr hab viel spaß dort..ist echt mega hammer geil dort, würd gerne wieder hin! Grüß Sweddy

momo ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 08:09
#122 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hi,bin gestern zurückgekommen,war toll dort,essen langweilig,frühstück besch..aber sonst schon sauber.Animateure nett,die heißen BIBO;ANDY;RICKO;MR:X;,der Bibo ist der netteste,aber Weiberhelden sind sie alle nicht!!!

Mandy&Sarah Offline



Beiträge: 7

10.06.2006 12:04
#123 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

hallo leude....
wie lange warste denn da momo? 2 wochen? und was gab es so zu essen?
Haste denn viele LEute kennen gelernt? Und warste mit Familie oder Fruenden dort?
Naja wenn es sonst noch was zu erzählen gibt immer raus damit^^
bis dann mal

Sweddy ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 16:23
#124 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

hey Momo
leider sind jetzt wieder andere Animateure im Hotel1 letztes Jahr waren andere dort! War denn ein Tarek noch dort?

momo ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 21:00
#125 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Ich war dort mit meiner Familie und es war alles sehr relaxed.Viele FAmilien mit 3 kindern und auch ein paar junge Paare waren dort.Am Anfang waren 2 Animatuere dort die waren hinter den Polenmädchen her,einer der Andy hat mit einer deutschen rumgemacht.Aber danach war gar nichts mehr die haben alle einfach nur ihre Show gemacht,es sind sehr junge Kerle zwischen 18 und 24 Jahre.Dann war da noch am Schluß eine Katja,die hatte einen Freund in Tunesien und hat nach ihrem Urlaub bei uns im Hotel bei der Kinderanimation geholfen,Aber die hat nen kleinen Hau und redet immer von Gott.Also bis dann mal,MOMO

momo ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 21:01
#126 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Nein kein Tarek!!Auch sonst kein Reisser dabei ,echt nicht,nur niedliche Kinder Animatuere!!

Sweddy ( Gast )
Beiträge:

11.06.2006 15:48
#127 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

hi momo
das ist total schade, das die alten Animateure nicht mehr da sind! Denn die waren ich super nett! Ich kannte die Animateure (also die alten) total gut! ich find das aber auch total schade, das Tarek nit mehr da war

momo ( Gast )
Beiträge:

11.06.2006 20:43
#128 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Bei den Animateuren ist gerade der Wurm drin,der Andy stänkert mit dem Bibo herum,davor mit einem anderen der dann gegangen ist.Deshalb wechselt das wohl gerade ziemich oft.Der Bibo und der Rico sind voll gute Breakdancer die haben eine tolle Show gemacht,beide voll durchtrainierte Jungs.

Mandy&Sarah Offline



Beiträge: 7

12.06.2006 20:42
#129 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

hay ihr alle,
hört sich ja toll da an^^....aber ich wollte nochmal genau wissen was es denn da so zu essen gab @momo. Wir fliegen ja jetzt auch bald dorthin aber hört sich echt toll an was ihr so schreibt. Naja dann immer raus mit den News wie gesagt xD.
Bis bald mal^^

momo ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 06:41
#130 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Frühstück war ne Katastrophe,Kaffee neeee,Butter 3 verschiedene Marmeladen,manchmal Jogurt,1 Sorte,manchmal Pfannkuchen,immer Crossant,und Baguette und Kuchen und Ei(hartgekocht).
Mittags immer Kartoffeln Fisch,Hackfleich in allen Varianten,Gemüse alles sehr fettig.Mir hats manchmal geschmeckt,meine Kinder haben sich von Pfannkuchen ernährt den es aber nur rationiert gab,(nach 4 Stück hieß es BASTA!!Abends das gleiche,jeweils 4 verschiedene Salate.Um 22Uhr Pizza kalt und kaum belegt.Um 15Uhr 30 Eis,1 Sorte!!In 2 Wochen gab es 3 x Pommes.Ich habe abgenommen,mein Mann hat zugenommen,der ist alles!!!Trotzdem war es ein geiler Urlaub,alles sehr relaxed,die Strandverkäufer waren auch okay,mit denen konnte man nett quatschen die waren nicht zu lästig.Naja,wenn du zurück bist erzähle bitte,viel Spaß dort.

Sweddy ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 13:06
#131 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

na momo
der bmann der da die Pfannekuchen macht ist super nett!!! hast du dich auch mit dem unterhalten?

Carina ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 15:42
#132 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Jaja, das Essen ist ja nicht wirklich toll im bousten!!
Aber man überlebt es.
Wie hat es dir dort sonst gefallen? wird noch nicht allzu viel los sein oder?
Schade, dass die Anis vom letzten Jahr nicht mehr dort sind. Waren alle total lieb!!

@isa: Wie gehts dir? Schon lange nichts mehr von dir gehört!!

momo ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 06:49
#133 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Der Pfannkuchenmann hat gelbe Zähne mit Zahnbelag und ist unfreundlich,aber ich hab Bilder vom letzten Pfannkuchenmann gesehen,das war ein anderer!!Da fällt mir ein die haben einen Bademeister,der heißt Mario,der ist auch klasse!!!

Sweddy ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 17:40
#134 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

hey momo
wie sieht denn der Mademeister aus? hat der schwarze kure lockige haare?
wenn das der bademeiser von letztes jaht im August war ist der echt supi net!

momo ( Gast )
Beiträge:

15.06.2006 13:25
#135 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Na klar der ist es ,der mußt sogar als wir da waren einen Einheimischen aus dem Meer ziehen,der wäre fast ertrunken,hat jedenfalls kein Mucks mehr gemacht.Eine deutsche Urlauberin hat ihn beatmet,und es hieß daß er überlebt hat,war echt dramatisch.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz