Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 17.748 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
kefi ( Gast )
Beiträge:

07.10.2005 19:48
#46 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

war irgendjemand jetzt vor kurzem im bousten? würd mich mal so intressieren :-)
lg

Xam4 (Sarah) ( Gast )
Beiträge:

15.10.2005 21:37
#47 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Na Leute...
wie gehts euch?
Vermisst ihr vl die animateure... ?! :P
naja wollt mi mal melden
grüße aus wien
Sarah

isabell ( Gast )
Beiträge:

16.10.2005 21:35
#48 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

hallo melde dich mal bitte bei mir meinst du den tarek mit blauen augen und blond kurz gelokten haaren nicht so gros
s macht dad spielen und ist abends dy

isabell22 nrw ( Gast )
Beiträge:

16.10.2005 21:52
#49 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

hallo an euch alle die das hier lesen war im august dort und zwei wochen mit dem tarek zusammen kurze beschreibung :klein,blaue augen blonde haare lockig kurz ,abends in der disco dy. und um12uhr beim daten .war in gutem kontakt mit ihm er hat mich angerufen und gemailt.seit 3wochen meldet er sich nicht mehr er wollte auch zu mir gekommen sein....vergebens!bitte egal wer es ist, ich war mit tarek im el bousten zusammen 2wochen lang mit allem drum und dran,meldet euch ihr erspart mir nen flug dort hin denn alles was ich hier lese ist schon komisch....möchte mich nur absichern das er zu vielen mädels sagt"ich liebe Dich" dann hat er gelogen!!!es wäre nett wenn ihr was berichten könnt ....FOTOS von momo etc.habe ich viele, mailt mir oder ruft an 0173-4217140 bitte den ich komme hier in den chat nicht!!!BITTE MELDET EUCH::::cu isa

Gast
Beiträge:

16.10.2005 22:07
#50 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

habe auch fotos von Kimo-Momo,Yasin,Sam,schicke euch sie gerne zu:hier meine nummer 0173-4217140 melde mich auch zurück

Gast
Beiträge:

16.10.2005 22:12
#51 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

habe die c.d. Mini disco time und die Animations c.d.(Amorra) kennt Ihr die???

Gast
Beiträge:

16.10.2005 22:22
#52 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

hey CARINA kennst du mich noch???wir waren doch abends oft zusammen mit dem paul, sandra, linda Aljoscha etc.Aljoscha war vor 1 Monat bei mir war echt lustig!noch mit anis dem tatoo man in kontakt???Wie wars noch mit tarek???meld dich mal würde mich freuen habe die c.d. und du den coolen video film

Gast
Beiträge:

16.10.2005 22:23
#53 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Carina ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 07:20
#54 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hallo alle zusammen!
Tja das mit Tarek ist so ne Sache Isabell!!
War nämlich auch im August unten und hatte was mit Tarek! Also, bringt es dir überhaupt nichts, wenn du zu ihm fliegst. Glaub nämlich, dass er "Ich liebe dich" ziemlich schnell mal zu wem sagt!! ;-)
Leider!!!

Tja, und wer auch immer vorhin geschrieben hat! Könntest mir vielleicht verraten, wie du heißt?? Steh nämlich momentan auf der Leitung. Weiß nicht welche CD und welchen Video du meinst!!

Ach ja Isabell, könntest du mir vielleicht deine E-Mail Adresse geben, sonst kann ich dir keine Mail schreiben!!

Schöne Grüße an alle!!
LC Carina

Carina ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 09:09
#55 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hey Kefi, jetzt haben wir wenigsten wieder mal was vom Bousten gehört!
Wie gehts dir eigentlich so??
Hab dir übrigens ne Mail geschrieben!!

Tja, leider sind nicht nur erfreuliche Nachrichten hier!!

Würd mich über mehr Nachrichten und vielleicht ein paar Neuigkeiten vom Bousten freuen!!
Vielleicht weiß ja wer was Neues! Was gerade so läuft da unten!!

GLG Carina

isabell nrw ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 11:08
#56 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

hallo carina also eine frage habe ich an dich:bist du die carina die mit sandra unterwegs war kennst du paul, aljoscha etc.das kommt mir etwas spanisch vor denn du warst da in der zeit mit anis zusammen und hinterherr mit dem österreicher der so erkältet war wir haben am vor letzten tag abends in der disco erzählt dort waren auch deine eltern.hast du schwarze lange haare???endweder du möchtest mich veraschen oder du bist eine andere carina mit dem film meine ich das du uns alle gefilmt hast aljoscha etc..... so gebe dir jetzt meine email adresse:acidboy_nrw@lycos.de die adresse ist vom kumpel von mir darf ich aber benutzen habe noch keine eigenne.dann bin ich jetzt mal gespannt was du mir zu schreiben hast sag mal bist du die carina die mit uns sandra,aljoscha etc.unterwegs war...beschreibe mal aljoscha...

Carina ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 13:53
#57 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Ich glaub, du hast mich da gerade verwechselt. Bin nicht die Carina, die du gemeint hast!!
Hab dir aber eine Mail geschrieben!

LG Carina

Gast
Beiträge:

17.10.2005 21:36
#58 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

hi carina sorry hatte heute nicht so viel zeit werde dir aber morgen abend schreiben ,meine geschichte mit tarek. bedanke mich für die fotos!!!ich habe jetzt auch eine email adresse du kannst mir allso ab jetzt immer eine mail schicken: isa_sun@lycos.de hätte da eine bitte, könnest du die fotos von tarek auf meine email adresse schicken so wie du es heute beim letzten mal (wo es auch geklapt hat) geschickt hast(auf die mail adresse von meinem kumpel) denn er hat einen virus und kann mir die bilder nicht schicken !!!deswegen muss ich dich nochmal fragen, wenn du magst kannst du mir, auch ein foto von dir schicken ich schicke dir dann auch eins würde es gern jetzt tun habe aber DEINE email adresse nicht (du weist doch der virus) cu isa

Carina ( Gast )
Beiträge:

18.10.2005 07:16
#59 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hi Isa!
Na klar schick ich dir die Fotos nochmal! Vielleicht find ich noch ein paar weitere, muss mal meine ganzen Fotos durchschaun! Werd auch mal schaun ob ich ein passendes Foto von mir finde!
Freu mich schon auf ein Mail von dir!
Schönen Tag noch!

LG Carina

kefi ( Gast )
Beiträge:

18.10.2005 18:44
#60 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

@all
is kimo noch im club?

@carina
ja, news...oje..net grad so tolle,hmm? blöd... :-(
ich weiß leider nix neues...sorry! haben ja jetzt alles verschoben...geht sich heuer nimma aus nach tunesien...aber zu meinem birthday...*gg* is mal geplant...
meld mich im messi bei dir...bussi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz