Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 17.748 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Carina ( Gast )
Beiträge:

19.10.2005 07:07
#61 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

@kefi: Tja, Türkei is glaub ich bissi wichtiger als Tunesien oder??
Wann fliegst denn dann nach Tunesien, wann hast denn Geburtstag??

@Isa: Hast meine Mail gestern bekommen?? Hoffentlich hat das mit den Fotos wieder geklappt! Würd mich freuen, wenn du mir zurückschreibst!

Wünsch allen einen wunderschönen Tag!!
LG Carina[grin

Gast
Beiträge:

19.10.2005 15:01
#62 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

danke carina für die schönen fotos der sam war echt ein lieber!!!freue mich über dieses foto!!!habe auch alle bekommen nur leider die fotos von tarek nicht ,die du erst meinem kumpel geschickt hast!!!bitte bitte schick sie mir nochmal ,aber ansonsten hat alles gut geklapt konnte die fotos direkt öffnen!so carina hast du denn mein foto erhalten???vom friseur unisex da haben sie mir eins gemacht das ist das akttuelste was ich habe !habe wohl keine pinke strähne mehr muste ich wieder braun-blond färben!es hat sich heraus gewaschen!!!versuch dir gleich nochmal ne mail zu schicken!interessiert sie dich wirklich meine geschichte mit tarek???wenn ja dann kommen schon ein paar mehr zeilen...... cu isa

Carina ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 06:51
#63 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hi Isa!
Danke für deine Mail!Werd dann gleich nochmal die Fotos von Tarek wegschicken!
Würd mich aber wirklich freuen wenn du mir nochmal eine Mail schreibst und mir mehr von Tarek erzählst! Würd mich nur interessieren, ob er bei dir alles gleich gemacht hat
Tja Männer!!
Hast du denn auch ein Foto von ihm, dass du mir schicken könntest??
LG Carina

Gast
Beiträge:

20.10.2005 15:16
#64 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

leider nicht wirklich carina ,nur von eitem weg (abenshow)-fotos deswegen bin ich ja froh das du mir so schöne fotos geschickt hast DAnKE nochmal

Carina ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 15:42
#65 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hast du denn jetzt die Fotos öffnen können?
Freut mich, wenn du mit den Fotos Freude hast!
Wann genau warst du eigentlich unten??
Hast du viel Zeit mit Tarek verbracht?

Carina ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 16:00
#66 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Ach ja Isa, hab dir ne Mail zurückgeschrieben!!

Gast
Beiträge:

21.10.2005 14:52
#67 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

hi carina tarek hat keine email adresse ,er hat mir seine adresse von zuhause gegeben.die kann ich dir aber nicht geben zu privat sowas macht mann nicht würde es auch scheisse finden wenn er meine ab gibt:sollte er mir nochmal mailen,werde ich z. mailen du bist ja so verliebt in carina ,viel spass noch beim verarschen der nächsten weiber hoffentlich fällt dir bald dein kleines schwänzchen ab!!!tschöhö.... und dahin werde ich sowieso nicht mehr fliegen scheiss hotel und die landschaft ist auch viel zu dreckig, türkei und marroko ist viel schöner !!!!bis bald isa HDL Cu,,,,

Carina ( Gast )
Beiträge:

21.10.2005 18:22
#68 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Ja, kann ich gut verstehen, dass du die Adresse nicht weitergibst! Würd ich wahrscheinlich auch nicht machen!
Wollte jetzt aber nicht, dass du meinetwegen total böse auf ihn bist!
Tut mir voll leid, dass du jetzt böse auf ihn bist und total enttäuscht, aber ich dachte, es ist besser, wenn du weißt wie er wirklich ist!! Naja, ich bin ja auch auf ihn reingefallen!!
Hatte mich auch ein wenig in ihn verliebt!
Werd mir aber jetzt trotzdem nicht das Land vermiesen lassen, nur wegen dieser Enttäuschung. Könnte dir nämlich woanders auch passieren. Hab das in der Türkei vor ein paar Jahren auch schon erlebt!!
Ich hoffe, dass es dir jetzt nicht allzu schlecht geht. Aber sieh es einfach als netten Urlaubsflirt und nicht mehr!!
GLG Carina
Ich hoffe ich hör bald wieder mal was von dir!!

Gast
Beiträge:

24.10.2005 14:41
#69 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

hi süsse sorry so war das ja nicht gemeint!trotzdem ist die türkei vom land viel schöner !!!tunesien ist an vielen stellen sehr dreckig und tarek ist ein spinner ich hätte das nie gedacht von ihm .gelernt habe ich daraus auch ein animateur kommt nur noch in frage wenn ich spass suche aber nicht mehr wenn er mir richtig gut gefällt das bringt nur herzensschmerz!!!so und carina wirst du noch mal hinfahrren????ich werde im sommer bestimmt wo anders hinfliegen....ich glaube im el bousten ist nichts mehr los!!!keiner schreibt mehr was und ich glaube die meisten finden diese seite gar nicht!!!komisch ne momentan gibt es nur uns beideso bis bald mal wieder cu isa hdl

Carina ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 14:51
#70 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Tja, da hast du wohl recht. Bei Animateuren muss man halt ein wenig aufpassen und die meisten nehmens halt nicht ernst. Hätt ich eigentlich von Tarek auch nicht gedacht! Tja, was soll man machen, beim nächsten Urlaub einfach nicht zu viel mit dem Herzen dabei sein!
Das erspart ne Menge Kummer!!
Und Tarek genießt halt zur Zeit mal seine Chancen bei den Frauen! Sei ihm gegönnt, wenn das seine einzigen Freuden sind!
Ich weiß noch nicht genau, ob ich wieder ins Bousten fahr, aber nach Tunesien möcht ich schon noch gern mal!
Mal schaun, was sich nächstes Jahr so ergibt!!
Wärst du heuer eigentlich nochmal runtergeflogen, wenn du das von mir nicht erfahren hättest?? Wenn ja, dann hast du dir ja ne Menge erspart!!
Ich glaub auch, dass die Seite nicht viele finden!
Liebe Grüße Carina

kefi ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 21:45
#71 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

huhuhu :-) ich bin auch wieder da ;-)

Carina ( Gast )
Beiträge:

25.10.2005 07:09
#72 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hi Kefi!
Schön, dass du auch wieder da bist!
Wie wars denn in der Türkei?? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenendurlaub!! Hab aber schon gehört, dass er schönes Wetter hattet und auch sonst alles gepasst hat!!

kefi ( Gast )
Beiträge:

25.10.2005 13:54
#73 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

ja, war super schön... ;-)
das bousten hat schon zu,oder??weiß jemand was die jetzt grad alle machen?

Xam4 ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 22:04
#74 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hey leute!
gg
gehts euch eh gut?
I hab ma dacht ich schau mal wieder vorbei...
Weiß vl einer ob da max und da momo nächstes jahr wieder kommen?
und wenn nicht wo sie jez sind?!"
würd mich über eine antwort freuen
kizz und grüße aus wien
Sarah

Mandy&Sarah Offline



Beiträge: 7

09.04.2006 14:07
#75 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hallo Leute!
Wir fliegen dieses Jahr ins Hotel El Bousten und sind mal gespannt was uns da erwartet.
Haben eure Berichte schon gelesen und hört sich alles ziemlich verwirrend aber interessant an.
Fliegt denn einer von euch dieses Jahr auch dort hin? Und wisst ihr noch irgendwas tolles über das Hotel was ihr uns erzählen könnt? Würden uns echt über ne Antwort freuen.
Bis dahin

Liebe Grüße

Mandy und Sarah

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz