Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 17.748 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Carina ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 08:40
#76 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hi Mandy und Sarah!

Ich war letztes Jahr im August im El Bousten!
War echt ein super Urlaub! Aber stellt euch mal nicht auf allzu viel Komfort ein!!! Ich hoffe ihr seid nicht sehr anspruchsvoll. Denn dann ist das El Bousten nicht zu empfehlen. Vorsicht mit dem Essen! Aber das ist ja eh fast überall so!
Wann wollt ihr denn fliegen?
Falls ihr noch irgendwelche fragen habt, könnt ihr mir auch gerne ne Mail schreiben.
carina.gapp@hotmail.com

Liebe Grüße
Carina

Mandy&Sarah ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 18:14
#77 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hallo Carina!

Vielen Dank für deine Antwort, wir dachten schon es schreibt niemand mehr, da die beiträge schon so alt waren, haben uns aber wirklich drüber gefreut. =) Zum Thema Komfort: Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, vorallem wird man eh den ganzen tag am Strand sein, von daher ist uns das nicht so wichtig. Und mit dem Essen, das ist eh fast immer so, dass das net so toll ist. Aber wird denk ich mal auch kein Prolem sein. Wir fliegen in den Sommerferien, 23 Juni - 07.Juli. Wir sind schon echt gespannt wie es dort ist. Wir werden dir sicher auch mal ne Mail schreiben. Wahrscheinlich von meiner (Mandy) Adresse aus (mandy.taberne@gmx.de). Falls du schon Lust hast was zu schreiben kannst du natürich auch schreiben. :D
Du wirst sicher bald "Post" von uns haben.

Viele liebe Grüße
Mandy und Sarah

Carina ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 15:14
#78 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Ja, ich denke auch, dass ihr viel Spaß haben werdet im El Bousten!
Freu mich schon auf ne Mail von Euch!
Kann euch dann ja auch ein paar private Fotos vom Bousten schicken, wenn ihr wollt!
Also, dann bis bald!

LG Carina

Mandy&Sarah Offline



Beiträge: 7

14.04.2006 11:30
#79 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Huhu^^

Ich bins Mandy. Ich werde dir gleich ne nette Mail schicken.
Und das mit den Fotos wäre echt super =).
Freu mich schon richtig auf deine Antwort
Also dann bis bald, und denk daran deine E-Mails nachzuschauen :D

LG Mandy

Carina ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 14:59
#80 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hi Mandy!

Hab gerade gesehen, dass du mir ne Mail geschickt hast. Hab aber jetzt leider keine Zeit mehr sie zu beantworten.
Ich weiß leider auch nicht, ob ich über die Feiertage dazukommen. Aber ich versprech dir ganz fest, dass ich dir spätestens am Dienstag zurückschreibe.

Bis dahin,
schöne Feiertage

Carina

Mandy&Sarah ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 15:39
#81 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hallo Carina,

Ja ich freu mich schon auf die Mail die du mir dann schreiben wirst.....Ich und Sarah wünsche dir auch schöne Feiertage bis dahin alles liebe bay bay

Zeyna Offline



Beiträge: 3

27.04.2006 11:56
#82 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hallo Carina,
hast Du evtl. ein Foto auf dem Kimo drauf ist? Würde mich interessieren, ob das der gleiche Kimo ist, der jetzt in einem anderen Hotel in Hammamet ist ....
Danke und viele Grüße
Zeyna

Carina ( Gast )
Beiträge:

29.04.2006 08:57
#83 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hallo Zeyna!

Ja ich hätt da eventuell schon ein Foto!
Bin mir aber nicht sicher, muss erst mal nachschaun!
Wie sieht er denn aus?
Schreib mir doch mal ne Mail!
LG Carina

Zeyna Offline



Beiträge: 3

02.05.2006 10:11
#84 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Gib mir doch mal Deine E-Mail - ich glaube einfach so kann man die hier nicht rauslesen :-) oder? Dann schreib ich Dir gerne da...
Also er ist ca. 1,80 (Vermutlich??) - hat lockige Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Eher hell- als dunkelbraune Augen.
Danke für Deine Antwort und viele Grüße
Julia

Carina ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 14:58
#85 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hab meine E-Mail-Adresse etwas weiter oben schon mal geschrieben!!
carina.gapp@hotmail.com

Bin aber ab morgen für eine Woche nicht hier.
Kann also ein bisschen länger dauern bis ich dir zurückschreibe!

LG Carina

Carina ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 14:59
#86 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Ach ja, laut Beschreibung könnte es gut möglich sein, dass es der gleich ist!!

isa ( Gast )
Beiträge:

07.05.2006 10:51
#87 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

hi carina.und nun ist schon wieder fast sommer.geht es dir gut... mir schon.und wirst du dieses jahr wieder nach hammamet fliegen???Das was sie hier über kimo schreiben das er in duisburg sei stimmt nicht .so ein QUATSCH!!!!SO SCHNELL BEKOMMT MAN GAR KEIN VISUM:

ISA Offline



Beiträge: 17

07.05.2006 10:55
#88 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

ja ja im Bousten sind bestimmt schon die ersten Gäste .

ISA Offline



Beiträge: 17

07.05.2006 11:04
#89 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

weist du carina ich habe mal wieder so hinein geschaut bin nicht mehr so oft auf dieser seite.aber manchmal schon.mal schauen wenn ich genug geld übrig habe und urlaub bekomme flieg ich vielleicht aber dann in ein anderes hotel.denn man kann da ja immer mal vorbei schauen im bousten. ich weiss es noch nicht habe diesen monat erst mal abschluss prüfung. werde nich über nommen.Brauche deswegen neue Arbeit und dann ist das so eine Sache mit dem Urlaub.Und wie ist es so bei dir.....Hast du was von Leuten gehört die schon dieses jahr im Bousten waren. so bis bald mal carina Liebe Grüsse ISABELL CCCCCUUUUUUUUUU

Mandy&Sarah Offline



Beiträge: 7

07.05.2006 11:28
#90 RE: RE:Hotel EL Bousten TAREK Antworten

Hallo Isa,
wir werden dieses Jahr ins Bousten fliegen. Sind schon gespannt wie es wird. Wir nehmen jetzt auch noch ne Freundin mit, sind also zu dritt. Wir werden euch allen dann natürlich erzählen wer so alles da war usw. Wir denken ma, dass es euch interessieren wird^^. Also dann viel Glück bei der Arbeitsuche und deiner Abschlussprüfung.
Viele Grüße
Mandy und Sarah

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz