Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 17.753 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Gast
Beiträge:

15.06.2006 19:41
#136 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hallo Leute,
erstmal vielen dank @momo für dieses ausführliche antwort, so können wir uns immerhin ein kleines bild von dem essen machen, aber ich finde das hört sich gar nich mal so schlecht an^^. Aber naja jetzt is es nur noch eine woche dann sind wir auch erstmal weg^^. Und wenn wir wieder kommen werden wir natürlich erstmal super viel erzählen^^. Also dann wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und gutes Wetter,

bis bald

Sweddy ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 17:22
#137 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

hey momo
ohh...was ist denn passiert? ist der zu tief ins meer geschwommen?
der Bademeister ist aber echt sauuuu nett!!!!!!!!!

momo ( Gast )
Beiträge:

17.06.2006 05:11
#138 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Ne der hat zufeil getrunken.Die Woch davor hat auch ein Tunesier im Vollrausch einen Kopfsprung vom Strand aus ins Wasser gemacht un hat sich echt das Genick gebrochen,deshalb waren alle immer noch in Aufregung.

sweddy ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 14:31
#139 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

ohhhh.....wie war das Hotel denn ansonsten? wo ich da war war das essen sau eckelig und die animateure sau nett!!!

momo ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 22:03
#140 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Ansonsten wars echt okay,mir hats gefallen.

Carina ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 13:27
#141 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hey! Nichts mehr los hier?
Keiner, der demnächst ins Bousten fliegt oder eben war?
Weiß jemand was neues? Neue Animateure dort?

Mandy&Sarah ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 17:04
#142 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

hay Carina,
ich bins diesmal Sarah =) wir kamen gestern aus dem Bousten wieder (also 07.07). War echt geil da.. Die Anis waren echt toll alle geila drauf und Sam habe ich auch kennen gelernt.." Wochen waren echt zu kurz finde ich jetzt ich möchte nochmal dahin, ich vermisse die jetzt schon =(((...naja bis dann mal bay bay Sarah

ISA Offline



Beiträge: 17

11.07.2006 14:44
#143 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

hallo Ihr zwei ich bins isa sagt mal ist der Tarek auch noch da er hat blaue augen kurzes lockiges haar hatte er in der zeit wo ihr da ward eine freundin????Wäre nett wenn ihr erlich zu mir seid denn ich habe noch kontakt zu ihm er ruft mich oft an und fragt ob ich jetzt im sommer ihn besuchen komme !!!Leider bekomm ich kein Urlaub und ich traue dem Braten auch nicht.

ISA Offline



Beiträge: 17

11.07.2006 15:02
#144 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hat es Euch denn gut gefallen?Hattet Ihr schönes Wetter wie war dei Animation?Und das Essen???DEr liebe Sam war ja auch da habe ich von Euch gelesen.Das ist echt ein lieber!!!Waren Yasin und Kimo auch da ????Hoffentlich stelle ich Euch nicht zu viele Fragen!!!Ihr könnt echt stolz drauf sein das ihr da ward !!!Ich weiss wie schnell 2 Wochen umgehen können super schnell 4wochen wären besser ne!!!!Also dann bis bald wenn ihr von jemanden fotos haben möchtet meldet euch bis dann cccccuuuuu isa

ISA Offline



Beiträge: 17

11.07.2006 15:21
#145 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hi Carina hier ist isa gehts dir gut???Wollte dir nur mal sagen das was hier geschrieben wird stimmt nicht alles so!!!Und ich will nicht wissen wer sich dahinten alles Tarek nennt!!!Ich kann mir nicht vorstellen das man so krank ist und zu jedem sagt ich liebe Dich wie ein gehirn LoserAuserdem hat Tarek den tarek den ich meine wo du auch das foto mir geschickt hast,er hat mich jetzt schon zwei mal angerufen und mich gefragt ob ich ihn vergessen hätte das er eine Nasen Operation hinter sich hätte und ob ich ihn diesen sommer besuchen komme????Also ganz erlich was hier geschrieben wird ist schon teils komisch ,ich will nicht abstreiten das ein Animateur sich nicht verliebt aber er sagt das bestimmt nicht zu jedem Mädchen das past nicht zu ihm ich kenn ihn von 2 Wochen jeden Tag und vom tele!!!!!Naja was soll man dazu sagen ne Carina!!!?!!! ccccccuuuuuuuuuuu isa

Mandy&Sarah ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 00:29
#146 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hay Isa,
also tarek war nicht mehr da und der kimo und so auch net....also wenn du ein paar nette fotos hast, z.b. von sam kannst du sie uns gerne schicken (mandy.taberne@gmx.de). Der Urlaub war super, außer eben das Essen. Animation war au klasse. Und die Anis erst recht, Bibo und Rico waren die gailsten =). Hmm und Wetter und alles war auch super.....Sonst noch fragen? Wenn ja dann immer raus damit. War jedenfalls ein klasse urlaub und wir würden sofort nochmal dahin fliegen. Also dann bis bald =) Meld dich^^
Mandy und Sarah

Carina ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 13:11
#147 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hallo ihr 2!! Na, wieder gut aus dem Urlaub zurückgekommen?! Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat. Da bekomm ich ja auch wieder Lust runterzufliegen, aber leider, leider hab ich schon was anderes vor. Aber Spanien wird sicher auch toll! Schade, dass Tarek nicht mehr da ist. Naja, kann man nix machen. Sam ich aber auch ein ganz, ganz lieber oder?
Habt ihr auch ein paar nette Fotos gemacht? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar mailen? Meine Mail-Adresse habt ihr noch??
Hattet ihr wenigstens schönes Wetter in den 2 Wochen?
Vielleicht habt ihr ja Lust noch ein bisschen was zu erzählen. Könnt mir auch gern ne Mail schreiben, wenn ihr wollt!
Also dann bis bald.
Carina

Carina ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 13:14
#148 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hi Isa!
Schön, dass du auch wieder mal hier bist. War ja jetzt schon lange nix mehr los hier! Ach, hast du immer noch Kontakt mit Tarek? Schade, dass du dieses Jahr nicht runterfliegen kannst!! Was macht Tarek denn jetzt? Ist er in einem anderen Club? Im Bousten schein er ja nicht mehr zu sein!
Meld dich wieder mal!
LG Carina

Mandy&Sarah ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 12:53
#149 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hallo Carina,
wenn unsere Fotos fertig sind können wir dir ruhig mal welche schicken...DAs mit der E-mail ist auch gut wir haben nämlich sehr viel zu erzählen ..Ich möchte nächstes Jahr gerne nochmal dahin, doch Mandy möchte auch mal was andere sehen.(ist ja auch verständlich)...Naja wenn sich ne chance ergibt bin ich dabei das ich nochmal 2 Wochen runterfahren war echt mega gail da... Dann wünsche ich dir viel spaß in Spanien und erzähl uns wie es war okay.

Liebe grüße

Sarah&Mandy

Carina ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 14:09
#150 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hi Mandy&Sarah!
Was (oder soll ich sagen wer) hat dir denn so gut gefallen da unten, dass du unbedingt nochmal hinmusst?
Aber ich weiß was du meinst!! Würd auch nochmal gerne runterfliegen, aber Spanien ist sicher auch toll! Dauert aber noch ein bisschen. Wahrscheinlich erst im September!
Würd mich echt freuen, wenn ihr mir ne mail schreibt!!

Lg
Carina

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz