Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 17.748 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
riko ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 08:22
#181 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

weshalb findet ihr osteuropäer so schlimm??

Dali ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 16:52
#182 RE: Hotel EL Bousten Antworten

hey leute wünsche euch viel spaß im club el bousten ;-) hab dort 3 Jahre als Animateur gearbeitet mit Marco Zico fethi Gigi hasi und co ! könnt ihr mir die Jungs grüßen und vorallem mein klein bruder Mehdi ;-) er arbeitet immer noch dort. bestellt mal schöne grüße von Dali und Hasi :-D. da ich es leider dieses sommer nicht schaffe nach Tunesien zu fliegen. es wäre auch super schön wenn ihr mir n paar Fotos mit bringen könnt. meine e-mail ist Samurei01@aol.com
lg Dali

mausi ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 23:27
#183 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

hey mandy&sarah!!!! war lange nich mehr hier...habe auch vergessen das es die seite noch gibt..wollte mal fragen wegen den fotos ob du mir nun welche schicken könntest würde mich freuen..und ob du welche haben möchtest!?bis denne LG steffi

Valli Offline



Beiträge: 4

27.09.2007 13:40
#184 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hallo! hat jemand Fotos von den animateuren von 2003 - 2006?? war öfter da aber fast alle meiner fotos sind verschwunden. wäre echt klasse. danke valli

habibti ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 13:59
#185 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

haloo, war jemand in Bousten diesen Jahr?

layla ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 18:14
#186 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

mal ein rat rico und bibo sind gat nnicht so hammer lieb undsüß wie immer alle denken also bei rico weiß ich es nicht 100pro aber bei BIBO er istveinfachein schauspieler ichkenne ihn schonsehr sehr lange auch als er da noch gar nicht gearbeitwt hat bin selbst halb tunesierin

layla ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 18:15
#187 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

ichwar da

layla ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 18:25
#188 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

und mal ein tipp an alles mädels istb echt nur lieb gemeint nicht falsch verstehen
alle aber wirklich alle fast ohne ausnahme von animateuren sind schauspieler was mädels angeht
ich bin ahalb tunesierin mein vater ist tunesier wir sin ungefähr 3 mal pro jahr imhotel seit dem ich denken kann
die sind aale super nett und zu vorkommend die wollen aber nur eins so schnell wie möglich nach deutschland bei mir wagen die sich nicht weilich halt auchmoslem bin und mein vater dort bekannt ist aber vor deutschen oder so haben diejunge typen einfach keinrexspekt hintermrückenb lachen die sichnur einenkaputt. ich war kenne jeden einzelnen ani vonb jedemjahr ichmag die auch alleaber nur weil die mich auch mit so nem mist in ruhe lassenweil die einfach nur respekt da sie meinen vater kennen aberseid nixcht so dumm und glaubt alles... ivh sag zu voll vielen von denenimmer nur du casanova weilich aales vondenenmirt bekomme was die so abziehen auchwenn die zubesuch hier sind mein vater hatte schon 3 ein visum besorgt und die wahren zu besuch bei uns ich hab die allle SUPER gern aber glaub ihnen nicht es ist eh nichehrlich gemeint

luciik ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 17:00
#189 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

hmmm...wer bist du? ich sehe du magst bibo nicht so sehr...ich mochte mit dir sprechen mit email, kannst du bitte?

Gast
Beiträge:

18.02.2008 23:32
#190 RE: RE:Hotel EL Bousten Dj Snake Antworten

Hi war 2006 auch im El Bouston , ich wiss ist schon ein bissel länger her aber wollte mal fragen ob vielleicht irgendjemand Bilder von den Dj Snake hat?Wäre ganz lien wenn ihr vielleicht mal nachkucken könntet.Schonmal dankeschön

Belsteffy Offline



Beiträge: 1

19.02.2008 17:02
#191 RE: RE:Hotel EL Bousten Dj Snake Antworten

Hallo also ich wollte nochmal fragen ob irgendjemand Fotos mit Dj Snake hat der hatte 2006 im El Bouston gearbeitet , ist wirklich total wichtig.Oder wenn irgendjemand Infos über den hat oder irgendwelsche anderen Gesichten bitte schreiben.Kennt eigentlich auch jemand den Mido oder auch Mehdi genannt hat auch 2006 im El Bouston gearbeitet als Animateur und Gästebetreuer.Also Dankeschön schon mal.

Valli Offline



Beiträge: 4

18.08.2008 23:43
#192 RE: RE:Hotel EL Bousten Antworten

Hey. Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst wo Max, Marwen, Alex, Marco und Aymen im Moment arbeiten/sind. Ich weiß das sie nicht im El Bousten sind aber vielleicht kann mir jemand sagen wo die sind ob sie überhaupt noch in Tunesien sind oder schon in einem anderen Land arbeiten bzw. leben. Wäre klasse falls mir da jemand weiterhelfen kann. LG

Maggiepol Offline



Beiträge: 1

23.08.2008 17:04
#193 RE: RE:Hotel EL Bousten Dj Snake Antworten

Hello!
I was in El Bousten this summmer and i meet all animators Mido too.What do you want to know?
You can send me an e-mail mal.kiel-tal@wp.pl

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz