Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 56.546 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
Boussa ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 19:08
#106 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@bettina: Ja genau das heißt kuss auf arabisch. mir ist kein andere name eingefallen*g*. bei nem anderen forum wo meriam und lirek sind da heiß ich auch so. deshalb heiße ich hier auch so. Wenn ich ein bild aufm pc von mir hätte, dann würde ich es dir schicken!!!! Kannst du mir eins von dir schicken??? habibi_2005@freenet.de
Ja ich glaube so jeder, LIREK AUSGENOMMEN, hatte was mit nem animateur. also ich hatte natürlich auch was mit nem ani. Aber wie kann man auch bei diesen scheinbar netten (mit scheinbar sind auch nicht alle gemeint,weil manche meinne es ja wirklich ernst) gutausseheden, einem vor der nase rumspringenden und super tanzenden sexy boys nein sagen??? Wenn mir einer sagt, dass er es nicht schön findet mit so komplimenten eingehüllt zu werden und so, dann lügt er!!! Das behaupte ich jetzt einfach mal so*g*.
Liebe Grüße an alle und schönen abend noch!!!!

kefi ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 19:13
#107 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

hihihi...und jeder hat was mit nem ani...
also nochmal frage an alle...gibts auch fotos von riva und mimo???

@lirek
hast du irgendwann mal was von zico gehört???gibts den in irgendeinem club noch???
der war schon ein lieber - aber da bin ich ja damals auch erst zu spät draufgekommen :-(

Boussa ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 19:22
#108 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@bettina: Achso ich kenn diesen zied übrigens!!!

@kefi: Ja ja, fast alle hatten was mit nem ani. Jo habe bilder von riva und mimo. Willste noch von jemandem bilder haben????

Lg

kefi ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 19:26
#109 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

yiiipppiiiiiieeeeeeeeehhhhhhh - super!!! D A N K E!
och, ich kenn nur noch die beiden...naja, tarek und marco...aber fotos von riva und mimo wären cool...
kannst mir die fotos an: kefi18@hotmail.com schicken?
wär lieb! daaaaaaanke!

Boussa ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 19:33
#110 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Ja würde ich machen, aber ich hab die bilder nicht auf digitalkamera und ich habe auch keinne scanner. entweder ich geh zu nem kumpel, der dsl hat und wo es schnell mit dem schicken der bilder geht oder ich brenn sie dir auf cd!!!!! Was würdest du besser finden?? Aber würde dir die bilder auf jedenfall schicken. egal wie!!!!Hast du noch bilder von mimo, riva und so???

kefi ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 20:04
#111 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

wie du magst - will dir aber nciht zu viele umstände machen...
also wennst mal zu deinem kumpel kommst, denk einfach an mich :-)
ja, hab auch fotos von mimo und riva...wo soll ich sie denn hinschicken?

Bettina Offline



Beiträge: 11

15.09.2005 07:34
#112 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@boussa he is ja cool, du kennst ihn? mit wem hattest du was, wennman fragen darf ?
jap schick dir gleich ein paar bildchen von meinen holidays dort...
an habibi = ich liebe dich, gell?
boah den wichtigsten wortschatz auf arabisch kann ich ja wirklich schon
ok ich schick einmal...
lg
Betty

Meriam ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 08:33
#113 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Habibi = mein Schatz

ena habek = ich liebe Dich

LG Meriam

Boussa ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 17:36
#114 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Hi,
@ bettina: Mit wem ich was hatte schreib ich dir mal per email. möchte ich nicht so preisgeben hier. Aber es war jemand ausm Caribbean world. Und wie miriam schon meinte habibi= mein liebling. aber war ja fast richtig. ich liebe dich heißt ena bahebak oder so ähnlich.

@kefi: Ja klar, wenn ich zu meinem kumpel gehe, dann schick ich sie dir. Wäre lieb wenn du mir die bilder an habibi_2005@freenet.de schicken könntest.

Liebe Grüße an alle,
christin

Lirek ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 22:22
#115 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

na, ihr habt ja wieder viel geschrieben...mannomannoman...:)
@betty:ich werde im oktober 19 und mach halt nächstes jahr im märz mein abi...ach, wär ich doch schon fertig... also von meinen ganzen urlauben unten haben ich, keine ahnung...massen jedenfalls, aber auch zu meriams bedauern jetzt im juli nur wenige, bzw. ganze 16 oder so und auf keinem ist n ani drauf...echt deprimierend.... aber kann man schaun, ob ich fotos von denen finde, die nicht erst seit diesem jahr im hotel sind, wennst magst. meine mailadresse wäre: Lisschenw@gmx.de

ich glaub, ihr braucht net jedes mal zu betonen, dass ich nichts mit nem ani unten hatte. es gibt garantiert auch noch andere, die nichts mit nem ani hatten und ich könnte nie schwören, ich würde nie was mit nem ani anfangen. wenns sich "ergibt", dann passierts halt, aber bisher wars halt net so.

@kefi: zico ist soweit ich weiß auch in hammamet gelandet...oder?...warte mal, jetzt muss ich echt überlegen....auf jeden fall ist er mit sagon in einem hotel....entweder ist er in hammamet oder sousse ich weiß es net mehr. ich schau nochma nach....aber er hatte eh zu der zeit als wir immer unten waren ne freundin. ok, einigen ist das ja egal und er hats auch bei mir versucht, aber ich trau ihm eigentlich schon zu, dass er seine freundin treu war...naja, aber man weiß ja nie...;)

@boussa: hast ja geschrieben, dass du net sagen möchtest, mit wem du was hattest. hier im forum sind 5 leute, eingeschlossen dich und zwei von uns wissens eh schon..... aber ich kanns trotzdem verstehen!! würds glaub ich auch net machen. allerdings hab ich auch schon die erfahrung gemacht, dass es manchmal ganz gut ist, da man dann von anderen mädels hört, dass er wohl doch nicht der treuste ist. also können foren in dieser hinsicht auch ganz "hilfreich" sein. aber wenn nur über anis gestritten wird, von wegen, wer denn nun die freundin von dem und dem ist, muss das nicht sein. aber ab und zu hats schon manchen die augen geöffnet.....:)
bis morgen!

kefi ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 23:00
#116 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@lisa
oh...na wenn der in hammamet wär...aber zico kann sich ja eh nimma erinnern...stimmt das er ne freundin hatte...glaub er hat damals ja sogar von ihr erzählt...aber da war ich ja sowieso anderweitig beschäftigt *gg*
von wem weißt du denn das alles, wo die sich rumtreiben? kannst du dich net irgendwo auch wegen ch. erkundigen?? danny und shaggy sagen mir ja nix...naja, irgendwie kein wunder *fg*
hab ich dir eigentlich gesagt, dass ich seit längerem wieder mit bob in kontakt bin :-) soooo lieb...vielleicht seh ich ihn jetzt bald mal :-)
bussale k-

kefi ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 23:03
#117 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@boussa
foto is unterwegs

@lirek
sei froh dass du mit keinem ani was hattest - ersparst dir jede menge stress *gg*

bussal

Lirek ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 09:49
#118 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@kefi: aber weiß halt auch net so genau, wo in hammamet er ist. wenn er dort und nicht in sousse ist..:) ich weiß das nur, weil ich mit einigen, die halt auch unten im hotel waren, kontakt habe oder auch hatte. hatte mit seiner freundin selbst kontakt......achja, der gute alte ch.....:) das problem ist ja, das die meisten die jetzt in die foren schreiben, dass die ja das erste mal unten sind und dann kennen sie ihn net. werd mal schaun, wer es wissen könnte.....
mit bob? echt? wie cooli. wie gehts ihm denn? wo treibt der sich eigentlich rum?

elli_spirelli ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 17:53
#119 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Huhuuuuuuuu!!!

Wen meint ihr denn immer mit Ch...??? Würd mich scho mal interessieren! Vielleicht kenn ich ihn auch?

Grüssle von Elli

kefi ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 18:47
#120 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@lirek
bob gehts super gut, der hat am sa als wir in tunesien waren geheiratet - blöd dass ich mcih net früher angekündigt hab...er geht in nem monat wenn alles klappt nach tschechien...
hab mich auch voll gefreut wieder mit ihm zu quatschen und er auch :-)
und wennst dich erkundigst, wär das super lieb von dir...

@elli_spirelli
ch.war mal dj im caribbean...

lg kefi

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
Thailand »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz