Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 56.516 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 34
Lirek ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 16:25
#76 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@kefi: wiederstehen ist gut. ist halt nicht mein typ dabei....naj, ok, sie sehen ja wirklich nicht schlecht aus nd manche mag ich auch echt gern, aber 1.war die liebe auf den ersten blick () noch nicht dabei und 2.weiß ich auch nicht, ob ich denen so vertrauen kann....naja, wenn man verliebt ist, tut mans wahrscheinlich, aber da ich bisher net in der situation war....

Lirek ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 16:28
#77 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

NEEIIINNN!!!! ich wollte eigentlich nicht den smiley haben............sondern einen ganz normalen, wie den hier naja....

kefi ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 16:30
#78 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

hihihi...der smiley is aber gut *ggg*

Boussa ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 16:31
#79 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Hi, das ist ja mal ein zufall. ich war im selben zeitraum, also auch für 3wochen, in tunesien, aber im caribbean world. vielleicht ist man sich ja mal über den weg gelaufen*g*. Hast du pics?? Lg Chrstin

Boussa ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 16:33
#80 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Der letzte eintrag von mir sollte an bettina sein!!! Also liebe grüße und christin sollte es heißen nicht chrstin

Lirek ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 16:41
#81 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

ja, der smiley war echt mal nicht schlecht. aber nicht so passend....hihi
@boussa: hab ich mir fast gedacht! :) schließ mich dir an! für fotos bin ich immer zu haben!! :)

Gast
Beiträge:

13.09.2005 16:54
#82 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@kefi: ich habe dir doch zu beginn irgendwann mal auf deiner HP wat geschrieben oder? hatte ich mich da auch registriert?? ich weiß es nämlich net mehr und hab eben mal wieder raufgeschaut und hätte gern was geschrieben. muss mich dazu erst anmelden, falls ichs noch net bin odeR?

kefi ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 17:11
#83 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

wenn du "tunesien pur" meinst, dann musst du dich zuerst einloggen, bevor man schreiben kann...

kefi ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 17:12
#84 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@lirek
und mir nützen die fotos nix, weil cih keinen kenne :-(
aber gibts fotos von riva oder mimo???
lg kefi

Lirek ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 17:12
#85 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

ja das meinte ich. aber ich glaub ich habe mich schon mal angemeldet gehabt, als die HP ganz neu war. aber ich weiß halt nickname etc net mehr. kannst du das irgendwo nachgucken?

kefi ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 17:22
#86 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

momenti...schau grad...

kefi ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 17:24
#87 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

ich seh da leider nix :-(
musst nochmal neu registrieren...

Lirek ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 17:29
#88 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

ok,danke, mach ich die tage!

kefi ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 17:31
#89 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

okidoki :-)
und dann passwort merken ;-))

Lirek ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 17:32
#90 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

JAWOHL, SIR!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 34
Thailand »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz