@kefi: wiederstehen ist gut. ist halt nicht mein typ dabei....naj, ok, sie sehen ja wirklich nicht schlecht aus nd manche mag ich auch echt gern, aber 1.war die liebe auf den ersten blick () noch nicht dabei und 2.weiß ich auch nicht, ob ich denen so vertrauen kann....naja, wenn man verliebt ist, tut mans wahrscheinlich, aber da ich bisher net in der situation war....
Hi, das ist ja mal ein zufall. ich war im selben zeitraum, also auch für 3wochen, in tunesien, aber im caribbean world. vielleicht ist man sich ja mal über den weg gelaufen*g*. Hast du pics?? Lg Chrstin
ja, der smiley war echt mal nicht schlecht. aber nicht so passend....hihi @boussa: hab ich mir fast gedacht! :) schließ mich dir an! für fotos bin ich immer zu haben!! :)
@kefi: ich habe dir doch zu beginn irgendwann mal auf deiner HP wat geschrieben oder? hatte ich mich da auch registriert?? ich weiß es nämlich net mehr und hab eben mal wieder raufgeschaut und hätte gern was geschrieben. muss mich dazu erst anmelden, falls ichs noch net bin odeR?
ja das meinte ich. aber ich glaub ich habe mich schon mal angemeldet gehabt, als die HP ganz neu war. aber ich weiß halt nickname etc net mehr. kannst du das irgendwo nachgucken?