Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 56.526 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
kefi ( Gast )
Beiträge:

11.09.2005 23:12
#61 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

wer mir auch immer grad geschrieben hat...kefi18@hotmail.com

Carina ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 08:56
#62 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Hey Bettina!
Kann dich gut verstehen, hab mich im August auch in einen Animateur verliebt. War aber leider nicht im Sun Beach Resort, sondern im El Bousten! Kennst du das Bousten auch?

Bettina Offline



Beiträge: 11

12.09.2005 09:01
#63 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

hey Carina !

nein kenn das El Bouston leider nicht, wo ist das genau? Ja das is immer ur scheiße, wenn so was da unten passiert, obwohl das Mädl mit der ich dort was die hat sich dort unten auch in nen ANimateur verliebt und jetzt... jetzt heiraten sie in einer Woche und mitte oktober kommt er mit ihr zurück nach deutschland !!!! der ur wahnsinn... bin gspannt ob das gut geht, ich mein er mag sie wirklich, aber kann ja sein, dass er das so wie die meisten eben, nur vorspielt...

Lg
Betty

Carina ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 09:15
#64 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Tja das kann man nie genau wissen, ob er das dann wirklich ernst meint oder ihr das vorspielt.
Der Animateur in den ich mich verliebt habe, wollte ja auch zu mir nach Österreich kommen. Müsste nur im September oder Oktober nochmal runterfliegen, dann würde er mit mir nach Österreich kommen. Hat er halt zumindest gesagt. Bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, ob er das wirlich ernst gemeint haben könnte. Aber das glaub ich eher nicht!
Das blöde ist nur, dass ich momentan überhaupt keinen Kontakt mit ihm habe, sonst könnte ich das vielleicht irgendwie abklären!
Ich hoffe für deine Freundin, dass das mit dem Animateur gut geht!
Wie lange kennt sie den schon? Hat sie den erst heuer kennengelernt? Dann würd das schon ein bisschen schnell gehen! Heiraten die beiden in Tunesien?

LG
Carina

kefi ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 09:20
#65 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@bettina
auch jemand aus dem caribbean? ein neuer ani oder noch einer von den "alten"?

@carina
meld dich einfach per mail bei mir...kenn ja die leute aus dem bousten...
lg

Bettina Offline



Beiträge: 11

12.09.2005 09:20
#66 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

hey !

ja die beiden heiraten intunesien, sie is jetzt für 6 wochen unten und hat ihn am selben tag kennen gelernt wie ich auch den zied, also anfang juli 2005 !!! im august haben sie dann beschlossen zu heiraten und jetzt is sie außerdem schon schwanger.... so schnell kann das alles gehn...
ich wünsch ihr auf jedenfall, dass das alles gut geht und aja sie ist 18 !!
lg
Betty

Bettina Offline



Beiträge: 11

12.09.2005 09:21
#67 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

is ein animateur aus dem sun beach resort, wenn ihr aber im carribbean world warts, dann könnts ihr ihn kennen : is der DJ Animatuer vom Sun Beach, heißt Aymen...
lg
Betty

kefi ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 09:27
#68 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@betty
oh...den kenn ich nicht...was sich in nem jahr alles tut *gg*
wünsch ihr aber auf alle fälle alles gute...hoffe es klappt...ist nicht so leicht mit animateuren *gg* (sprech da leider aus erfahrung...)

Bettina Offline



Beiträge: 11

12.09.2005 11:48
#69 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

ja ich weiß, ich hoffs auch für sie, aber naja wir werdn sehn....
ja animateure sind ein kapitel für sich

lg
Betty

Lirek ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 12:48
#70 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@bettina: mensch, da haben wir uns glatt verpasst. bin am 16.juli runtergeflogen...:) den aymen kenn ich auch. ist n ganz lieber find ich!
@kefi: mail ist geschrieben!

kefi ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 13:00
#71 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@lirek
auch schon geantwortet... :-)
richt aber trotzdem lg von mir aus, wenn du runterfliegst...kannst mir dann ja von der reaktion erzählen...

Bettina Offline



Beiträge: 11

12.09.2005 13:09
#72 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

hey !!

@ Lirek:
ja da hab ma uns echt knapp verpasst
warst du im sun beach resort? Kennst du den Zied?
Wie hats dir gefalln? Wie lang warst du dort? Hattest du auch was mit nem Animateur?

Lg
Betty

Meriam ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 13:53
#73 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Kennt einer von euch Dido noch aus dem SB? War ne Zeit lang auch im Sun Garden in Hammamet. Weiß einer wo der sich zur Zeit rumtreibt?

Lirek ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 15:11
#74 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

hey meriam!!!! hihi drück dir die daumen, dass dir hier jemand helfen kann!!

@kefi: bekomst auch noch ne mail zurück. aber erst später, hab grad nicht so viel zeit

@bettina: also mein zimmer hatte ich im SBr, aber eigentlich war in nur im CW. kenne die leute aus dem SBR aber auch. aber ich glaub ich kenn kein zied. hast du evtl n foto? die meisten, die ich aus dem SBR kenne, die sind alle nicht mehr da. also so samir, hamma, mado etc. kenne ich, aber zied kommt mir jetzt net bekannt vor....hhmmm....mir hats dort super gefallen. ich war ja net zum ersten mal dort und ich muss sagen, es war etwas komisch, weil fast die ganze animanschaft neu war. aber die "frischlinge" sind ja auch janz nett. aber die habens auch schon faustdick hinter den ohren.... im juli war ich 2 wochen unten. nein, ich hatte nichts mit nem ani unten. habe zwar kontakt zu welchen, aber mehr ist da net.

kefi ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 15:27
#75 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@lirek
ich glaub du bist die einzige die, denen wiederstehen kann *gg*
sei aber echt stolz drauf!
bussale

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
Thailand »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz