Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 56.516 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 34
kefi ( Gast )
Beiträge:

08.09.2005 21:58
#46 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

wer ist denn von den anis noch im caribbean in borj cedria???

Meriam Offline



Beiträge: 4

09.09.2005 09:44
#47 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Supi! *gg* DANKE!!!! Also, ich kenne den Tarek ausm Carib. Woher kennst Du ihn?
Die anderen Namen kenne ich ausm Carib. Sind also nicht die gleichen! :-))

Meriam Offline



Beiträge: 4

09.09.2005 09:45
#48 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Im CW und SBR sind von den genannten Namen: Tarek und Kimo. Marco ist noch da.

Lirek ( Gast )
Beiträge:

10.09.2005 12:55
#49 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@kefi: du auch wieder hier?? , im CW sind wirklich nicht mehr viele , die du kennst. riva kennst ja, mimo auch oder? warst doch aber grad selbst unten oder net? die meisten die du kennst sind ja in hammamet...

kefi ( Gast )
Beiträge:

10.09.2005 17:38
#50 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@lirek
hihihi...so trifft man sich wieder ;-)
schad, dass sich jetzt alles so aufgeteilt hat.. :-( aber sind ja sowieso die meißten aus dem cw weg :-(
naja...was solls...
schreib dir gleich ne mail...muss dich was fragen...
bussal kefi

Gast
Beiträge:

11.09.2005 16:03
#51 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

ja danke für deine mail. hab sie gestern schon gelesen gehabt, aber keine lust gehabt...:) war zu k.o......schreib dir nachher, wenn ich am anderen pc bin. habe aber auch schon was davon gehört gehabt, ist also nichts neues für mich. näheres inna mail....:) aber in hammamet wars doch trotzdem ok oder net? außer das etwas unvorhergesehenes passiert ist....hihi....aber die, mit denen du am besten klarkamst, warwen ja dort oder nicht?

Lirek ( Gast )
Beiträge:

11.09.2005 16:04
#52 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

achso, die nachricht davor war von mir...

kefi ( Gast )
Beiträge:

11.09.2005 16:30
#53 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

ja sicher...war ja eh ok *g* - zum glück war ich aber in nem anderen hotel...naja, schad halt einfach das bob, chouchou und ramzi weg sind...das waren halt meine lieblinge...
oki, warte auf mail :-)
hey, du hast davon gehört und sagst mir nix...grrrrrrrrrr :-(

Sarah ( Gast )
Beiträge:

11.09.2005 18:12
#54 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@Kefi
Von wo aus Wien bist du, wenn ich fragen darf?
Komme auch aus Wien... hihi
Grüße an alle
Sarah

kefi ( Gast )
Beiträge:

11.09.2005 18:34
#55 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@sarah
cool...jetzt übernehmen die wienerinnen hier die oberhand *gg*
bin aus dem 23. und du?
lg

Bettina Offline



Beiträge: 11

11.09.2005 21:49
#56 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Hey ihr,

war heuer auch 3 Wochen im Sun BEach Resort und muss sagen, es war so geniel, hab mich auch in einen Animateur verliebt... leider.... und jetzt is er weg, ab 15. september für immer in Frankreich....

aja komme auch aus Wien 1210

Lg Bettina

kefi ( Gast )
Beiträge:

11.09.2005 21:54
#57 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

wow, du warst 3wochen im sun beach???? na nicht schlecht... :-)
darf ich fragen, wer der ani ist?? aber ich glaub, ich kenn dort ja sowieso keinen mehr...
das tut mir leid für dich, dass er nach frankreich geht...hast du denn kontakt zu ihm?
lg kefi

Bettina Offline



Beiträge: 11

11.09.2005 21:57
#58 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

hey,

nein hab den kontakt leider verloren, wir sind nur als freunde auseinander gegangen und hätten uns jetzt im oktober eigentlich wieder sehn solln, aba da habn uns die andren animateure und überhaupt alle so ausgspielt....is eine ur lange gschichte....

der animateur heißt zied, war heuer das erste und wahrscheinlich auch das letzte mal dort

ja war vom 24.6 bis zum 15. 7 dort...

Lg Bettina
Betty

kefi ( Gast )
Beiträge:

11.09.2005 22:25
#59 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

och...das tut mir echt leid für dich...weiß wie es da unten abläuft - viel sabotage ;-)(hab das ja auch alles mitbekommen)
hoffe du bist nicht allzu traurig drüber...
lg kefi

Gast
Beiträge:

11.09.2005 22:30
#60 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Hey Kefi,
gib mir mal bidde deine email addy, hab paar fragen wegen el bousten =)
LG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 34
Thailand »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz