Hey kennst du den Tarek aus dem El Bousten auch? Wie findest du den? Ist doch voll süß oder? War nämlich letzte Woche im El Bousten und der Tarek ist echt ein total netter!
das ist super dass du letzte woche dort warst! sind kimo und momo noch im club??????? ja, tarek is ein ganz lieber...was der aufgehführt hat *ggg* oh mann...wär schön von dir zu hören...lg kefi
Kimo und Momo hab ich leider nicht im Club gesehen! Hab nur Marko, Sam, Yassim, Heike ... gesehen! Was hat denn Tarek so aufgeführt? Würd mich echt interessieren! Hatte echt eine total schöne Zeit im El Bousten! War ja leider nur eine Woche dort, viel zu kurz!! Würd am liebsten im September oder Oktober nochmal runterfliegen! Wann warst du denn im El Bousten? Fliegst du wieder mal hin? Bin am Überlegen ob ich nächstes Jahr wieder hinfliegen soll! Würd mich freuen, wenn du mir ein paar Sachen von Tarek erzählen könntest! Lg Doris
Hi leute! Da Tarek is echt a liarber, aber Momo und Max, sind meine lieblinge. Aber sind beide gefeuert worden .. :´-( Naja... i war vom 9.8-23.8 dort! Bis auf das Essen und die Sauberkeit, wars super!!! grüße an alle Sarah
@doris na tarek war einfach voi der hammer...irgendwie waren wie ich unten war, alle krank und ich bin halt mit meinen hustenbrausetabletten gesessen und tarek wollte auch...okay, wir haben die brausetabletten aufgelöst und tarek hat getrunken...daraufhin hab ich ihn gewarnt...kein alkohol...oki... abend in der disco...wer tanzt wie wild herum? mit bier in der hand - der liebe tarek *ggg* war echt lustig *ggg*
@sarah also sind kimo und momo nicht mehr im club?? was machen die denn jetzt? weißt du das vielleicht??
Hallo Meriam und Ekita! Wart ihr auch im El Bousten? Wann wart ihr unten? Hat es euch auch so gut gefallen? Leider Kenn ich Kimo und Max nicht, aber kenn ihr Tarek?
versuch mal licht ins dunkel zu bringen *gg also,in diesem thema solltes es eigentlich ums caribbean world gehen *gg* und da gibts ja nen tarek und dann die frage auf, ob das der tarek vom el bousten ist...
aaaalllssoooo...mein vorschlag: alle news übers caribbean world hier und den rest, also alles vom el bousten im anderen...
an alle: kenne tarek vom caribbean world in borj cedria und tarek aus dem el bousten...*g* und kimo gehört zum el bousten...
Da Max heißt in wirklichkeit mohammed... war der choreograph( schreibt man des so? Oo) einer mit etwas längeren schwarzen haaren, aber nicht da kimo ;-) Da Max und da Momo sind leider beide nicht mehr im hotel! lg Sarah