Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 56.521 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
Doris ( Gast )
Beiträge:

06.09.2005 11:17
#31 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Hey kennst du den Tarek aus dem El Bousten auch? Wie findest du den? Ist doch voll süß oder? War nämlich letzte Woche im El Bousten und der Tarek ist echt ein total netter!

kefi ( Gast )
Beiträge:

06.09.2005 21:52
#32 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

das ist super dass du letzte woche dort warst! sind kimo und momo noch im club??????? ja, tarek is ein ganz lieber...was der aufgehführt hat *ggg* oh mann...wär schön von dir zu hören...lg kefi

Doris ( Gast )
Beiträge:

07.09.2005 07:22
#33 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Kimo und Momo hab ich leider nicht im Club gesehen! Hab nur Marko, Sam, Yassim, Heike ... gesehen! Was hat denn Tarek so aufgeführt? Würd mich echt interessieren! Hatte echt eine total schöne Zeit im El Bousten! War ja leider nur eine Woche dort, viel zu kurz!! Würd am liebsten im September oder Oktober nochmal runterfliegen! Wann warst du denn im El Bousten? Fliegst du wieder mal hin? Bin am Überlegen ob ich nächstes Jahr wieder hinfliegen soll! Würd mich freuen, wenn du mir ein paar Sachen von Tarek erzählen könntest! Lg Doris

Sarah ( Gast )
Beiträge:

07.09.2005 17:18
#34 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Hi leute!
Da Tarek is echt a liarber, aber Momo und Max, sind meine lieblinge.
Aber sind beide gefeuert worden .. :´-(
Naja... i war vom 9.8-23.8 dort!
Bis auf das Essen und die Sauberkeit, wars super!!!
grüße an alle
Sarah

kefi ( Gast )
Beiträge:

07.09.2005 20:27
#35 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@doris
na tarek war einfach voi der hammer...irgendwie waren wie ich unten war, alle krank und ich bin halt mit meinen hustenbrausetabletten gesessen und tarek wollte auch...okay, wir haben die brausetabletten aufgelöst und tarek hat getrunken...daraufhin hab ich ihn gewarnt...kein alkohol...oki...
abend in der disco...wer tanzt wie wild herum? mit bier in der hand - der liebe tarek *ggg* war echt lustig *ggg*

@sarah
also sind kimo und momo nicht mehr im club??
was machen die denn jetzt? weißt du das vielleicht??

lg kefi

Gast
Beiträge:

07.09.2005 20:58
#36 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@all

schreiben wir übers bousten, doch im anderen thema,hmmm? dann finden das ander leute auch leichter...

kefi ( Gast )
Beiträge:

07.09.2005 20:59
#37 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

ich war das grad eben :-)

Meriam Offline



Beiträge: 4

08.09.2005 13:18
#38 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@Sarah: Welchen Max meinst Du?

ÜBRIGENS: Hallo @all!!!!!

Ekita Offline



Beiträge: 4

08.09.2005 13:54
#39 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Hallo an alle!

Mich würde interessieren, von welchem Kimo ihr sprecht!

Doris ( Gast )
Beiträge:

08.09.2005 14:13
#40 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Hallo Meriam und Ekita!
Wart ihr auch im El Bousten? Wann wart ihr unten? Hat es euch auch so gut gefallen? Leider Kenn ich Kimo und Max nicht, aber kenn ihr Tarek?

Ekita Offline



Beiträge: 4

08.09.2005 14:21
#41 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Ich kenne nur Tarek und Max aus dem Caribbean World. Das El Bousten kenne ich nicht!

Meriam Offline



Beiträge: 4

08.09.2005 16:25
#42 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Mir gehts genauso. Kenne die aus dem Caribbean World. Kann uns einer aufklären? sind doch etwas verwirrt.

kefi ( Gast )
Beiträge:

08.09.2005 19:17
#43 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

versuch mal licht ins dunkel zu bringen *gg
also,in diesem thema solltes es eigentlich ums caribbean world gehen *gg* und da gibts ja nen tarek und dann die frage auf, ob das der tarek vom el bousten ist...

aaaalllssoooo...mein vorschlag: alle news übers caribbean world hier und den rest, also alles vom el bousten im anderen...

an alle: kenne tarek vom caribbean world in borj cedria und tarek aus dem el bousten...*g*
und kimo gehört zum el bousten...

Xam4 (Sarah) ( Gast )
Beiträge:

08.09.2005 21:25
#44 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Da Max heißt in wirklichkeit mohammed...
war der choreograph( schreibt man des so? Oo)
einer mit etwas längeren schwarzen haaren, aber nicht da kimo ;-)
Da Max und da Momo sind leider beide nicht mehr im hotel!
lg
Sarah

Xam4 (Sarah) ( Gast )
Beiträge:

08.09.2005 21:26
#45 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

@Meriam
Da Max ausn el bousten ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
Thailand »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz