na, ich glaub eher wegen ihm :-) vorallem, ihr kanntet euch doch nicht so lang,oder? aber ich freu mich schon auf deine mail :-) schönen abend noch! lg kefi
ich muss sagen, ich war bei meiner schwester auch ziemlich skeptisch. ging da ja auch ziemlich schnell....aber es ist alles paletti. beide sind glücklich und klein noura auch...die ist sooooo schnuffig.... bis die tage!! @kefi: gekommst noch ne mail! tut mir echt leid. ich muss mittlerweile glaub ich 20 leuten ne mail schreiben,....komme nur net dazu...
meinst Du Dido, den Barmann? Der ist zur Zeit noch im CW, ich war letzte Woche da. Wenn mich nicht alles täuscht, ist er ab November bis April in Frankfurt bei seiner Familie. Habe aber keinen Kontakt zu ihm.
Ähm der Beitrag eben bezog sich auf die Frage von Meriam auf S. 4.
An alle, die wissen wollen, welche Animateure derzeit im CW sind bzw. letzte Woche waren: Marco, Dali, Mimo, Sam, Mario, Anis, Nday, Paulo, Anna, Lilia (wieder nach Russland abgereist)und noch einige andere, deren Namen ich gerade nicht parat habe.
war auch im carribean, aber schon letztes Jahr. Die Show der Animateure hatte mir sehr gut gefallen. Hat zufällig jemand die show´s gefilmt und kann mir diese überspielen oder ein paar Fotos von den Shows/Animateuren? Besonders gut gefiel mir übrigens zicco... Wäre echt super lieb!!!
hab mich jetzt in diesem Forum auch noch angemeldet. Jetzt sind dann auch bald alle hier noch vertreten. Lisa, aber die 10000 Beiträge schaffen wir. Hab ich dir ja schon im anderen Forum gesagt.
Ich war aber leider nur 1 Woche drüben und habe es irgendwie verpasst, ein paar Fotos zu machen. Hast Du vielleicht welche, die Du mir rüber- mailen kannst?
Weisst Du zufällig, ob er nächstes Jahr auch wieder da ist?
hey carina hier ist isabell wie geht es dir???finde leider unsere seite nicht mehr wo wir uns immer geschrieben haben so eine seite wie diese ,aber wo ist unsere wollte dir darüber schreiben. findest du die seite noch???ich geh immer unter goggle suche....UND JETZT.....finde ich sie nicht mehr, meld dich mal hier, oder auf meine email adresse hdl isa