Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 56.551 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 34
Carina ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 15:03
#166 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hi Isabell!
Tja,ist ja nicht so schlimm,wenn du die andere Seite nicht mehr findest. Ich finde dich ja eh hier auch!
Ich schick dir dann gleich einen Link, dann findest du auch unsere Seite sicher wieder!
Schreib dir dann gleich auch noch ne Mail!Hast du denn irgendwelche Neuigkeiten wegen Tarek??
GLG Carina

Lirek ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 19:42
#167 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

@nicky: stimmt, zico ist schon länger nicht mehr da....der war letztes jahr noch da? seid ihr euch da sicher? würd behaupten, der ist schon länger weg. der ist danach eigentlich nach sousse gegangen...zico war doch im hotel oft mit sagon unterwegs oder? wenn ja, dann kann ich dir zwei bilder schiken von ihm....hast du denn auch welche??

@jazz: hey, langsam wirds lustig hier!! hab mich hier auch nicht angemeldet, geb oben nur immer meinen "username" ein und gut ist...:)

@isabel und carina: wart ihr zusammen unten? wart ihr das erste mal unten.....erzählt mal n bissel! :)

Jazz Offline



Beiträge: 45

02.11.2005 19:50
#168 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

@Carina: Meint ihr den Tarek vom CW?

Nicky Offline



Beiträge: 4

02.11.2005 21:18
#169 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hi Lirek,

also ich war letztes Jahr Anfang Oktober im Carribean World.
Da war Zico auf jeden Fall noch da. Habe nur ein paar Fotos von den
Animateuren, wo alle zusammen drauf sind, außer Zico
(Marco, Riva, David, Tarek, Chaggy, Anna und noch ein paar andere,
deren Namen ich nicht kenne. Habe die Fotos aber nicht auf´m PC.
Falls Du interesse hast, kann ich sie Dir aber auch so nachmachen
lassen. Dann bräuchte ich nur Deine Adresse. Wer war denn nochmal
Sagon? Ich geb Dir mal meine E-Mail-Adresse, okay?

nicole1978a@gmx.de


kefi ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 22:04
#170 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

@lirek
kann sein dass der nur zicos shirt anhatte? - wär ja nicht unüblich im caribbean...
außerdem war zico ja im juni schon nimma unten :-(

Carina ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 07:32
#171 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

@Lirek: Nein, nein, Isa und ich waren nicht zusammen unten! Sie war ungefähr 2 Wochen vor mir unten. Wir haben uns erst hier in diesem Forum kennengelernt und auch nur deswegen weil ich über Tarek und das El Bousten geschrieben hab und dann hat sie mich halt wegen Tarek gefragt. Tja, und jetzt sind wir draufgekommen, dass wir auf den gleichen Typen reingefallen sind.
Tja, das Gerücht der Animateure hat sich als wahr herausgestellt.
Ich war übrigens das erste Mal unten. War aber ein total schöner Urlaub. Möchte nächstes Jahr gern wieder runterfliegen, aber wahrscheinlich nicht mehr ins Bousten. Mal schaun, was sich ergibt.

@Jazz: Nein, ich mein nicht den Tarek vom CW sondern vom El Bousten!

Jetzt wirds endlich mal wieder ein bisschen spannender hier! Endlich wieder mehr Leute!!

Lirek ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 11:36
#172 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hallöli!

@nicky: anfang oktober? da war ich auch unten...also der zico, den ich kenn, ist n bissel kräftiger gebaut....bist du sicher, dass wir den gleichen meinen? ;) bin mir da irgendwie nicht so sicher... sagon war n ziemlich schlanker. hatte n paar locken, aber net viele und hatte viel mit zico zu tun. der ist aber auch nach sousse gegangen....letztes jahr lief allerdings n anderer ani mit nem sagonshirt rum...bisschen schwierig würd ich sagen...:) ich schreib dir auch noch auf deine mailadresse, bin aber grad inna schule und hab nicht so viel zeit...
meine ist: Lisschen@gmx.de richtige adresse schreib ich dir dann inna mail! ist das n gruppen foto, was du selbst gemacht hast oder n gekauftes vom fotographen?

@carina: stimmt, man hört ja immer schöne geschichten von denen. aber zum glück gibts ja auch welche von der anderen sorte...

Gast
Beiträge:

03.11.2005 16:49
#173 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hi carina sorry ich bin nicht ganz so fit !!!aber was meinst du mit link???finde unsere seite immer noch nicht!!!ne du der tarek hat sich nicht mehr gemeldet !!!komisch ne aber ich glaube er ist jetzt im caribian word und macht dort weiter wo er im bousten aufgehört hat meinst du nicht?ist schon ein komisches gefühl als wenn sie von einem ort zum anderen gehen.....wie geht es dir mir eigentlich ganz gut heute bei mir auf der arbeit im altenheim ist ein echt süsser zivi dazu gekommen mal sehen...er heist felix süsser name ne er past auch richtig gut zu ihm!so meine liebe werde dir bald auch mal wieder ne email schicken o.k.!?!bis denne hdl isa

Lirek ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 18:04
#174 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

@isa: meintest du mit caribian word das caribbean world? also, dort ist im juli nur ein tarek gewesen und der ist dort schon seit jahren!

Carina ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 20:43
#175 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hi Isa!Ich glaub,dass du da einen anderen Tarek meinst, der im Caribbean World ist!Aber ich weiß ja nicht, was Tarek jetzt macht. Kann schon sein, dass er jetzt woanders ist! Würd mich freuen, wenn du mir mal wieder eine Mail schreibst!

@all: Finds schön, dass hier wieder mal ein bisschen mehr los ist!!

LG an alle!!
Carina

Jazz Offline



Beiträge: 45

03.11.2005 21:37
#176 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

So, nun melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Um welchen Tarek geht es denn jetzt? Tarek aus dem CW oder aus dem EL Bousten. Hier soll mal einer durchblicken

Was gibts sonst so neues?

kefi ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 23:08
#177 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

also carina und isa meinen den tarek aus dem el bousten und der rest den tarek aus dem caribbean world in borj cedria :-)
alles klar? *gg* und ich kenne beide :-)))

@carina und isa
hab zwar noch mit jemanden vom bousten kontakt, aber der hat keine ahnung was tarek jetzt so macht...aber sollt ich was erfahren halt ich euch auf dem laufenden...

@lirek
ich glaub auch, dass zico nicht "unser" zico war....
und übrigends, waaaaaaaaas??? s. heiratet auch????
ich kipp um...
mail schick ich dir morgen...bussile

Lirek ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 09:46
#178 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

schönen guten morgen!!

@jazz: ich blick da auch net mehr durch. aber kann mir net vorstellen, dass "unser" tarek im el boston ist....in sofern, werden wirklich zwei verschieden leute meinen...:)

@kefi: ja, fand ich auch mal lustig. vorallem weil er erzählt hat, dass er noch nicht heiraten will, erstmal warten etc....alles klar...:) von d. find ichs auch mal heftig. hab so oft mit ihm gesprochen, aber erzählt hat er trotzdem nichts bzw. er meint er heiratet nicht...hahhahahahahaha
freu mich schon auffe mail!!

Jazz Offline



Beiträge: 45

04.11.2005 22:48
#179 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

@Lirek: Das denke ich auch. Aber ist immer wieder interessant, das alle Anis gleich heißen und es dadurch zu verwechselungen kommt.


Lirek ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 23:40
#180 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

stimmt, aber ich befürchte, dass durch sowas nochmal richtig hefitge gerüchte entstehen....wenn keiner die leute auseinanderhalten kann, auch kein wunder...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 34
Thailand »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz