Hallo Jazz!!!! woher kennst du houssem??? wie der hat keine freundin?? hast du etwa kontakt mit ihm??? woher weißt du das mit madhia???? Lieben gruß....
Ja, marco ist ja Chefani. Da bin ich ja mal gespannt. Ich muß mir das unbedingt mal anschauen. Aber der wird das Kind schon schaukeln. Hab ihn ja als Chefani schon erlebt.
Marco hat mir das mit Samir erzählt. Er wird im SBR arbeiten und seine Frau vielleicht auch. Das wußte Marco jetzt nicht.
hast du also heute mit houssem telefoniert ??? hat er was über seine freundin gesagt? kennt er sie schon länger oder ist es was frisches??? wie heißt du überhaupt richtig vielleicht kennt man sich ja....
Dürfte ich mal wissen wer von euch Yasmin ist???? und warum diese yasmin houssem erzählt das in einem forum von ihm fotos sind???? das seine freundin das angeblich gemacht hat!!!!!
warum bleibst du nicht einfach bei momo und die sache hat sich gegessen warum musst du denn immer die anderen animateure anrufen???
@unbekannt: was geht denn jetzt ab? wer bist du denn? hat dir jemand was getan, dass du grad so abgehst hier? soll nicht böse klingen, aber ich verstehs grad nicht....
@doggydogg: was verstehst du denn daran nicht diese yasmin ruft jeden ani an und mischt sich in sein leben ein! ich habs mir lange genug angeguckt und es muss doch nicht sein oder? und wenn sie schon was erzählt soll sie doch bitte bei der wahrheit bleiben und nicht noch irgendwas dazu erfinden... nicht böse sein aber ist doch nicht fair oder?????
ich denke wir meinen beide die selbe yasmin und die die ich kenne, von der kann ich nicht sagen, dass sie JEDEN ani anruft. sie hat vielleicht kontakt zu welchen, aber das muss doch nichts heißen oder? naja.....ist auch wurscht....