Also ich halt dich gar nicht für blöd, ich bin ganz froh über deine Ratschläge!Ich versuch mich da so wenig wie möglich reinzusteigern.Und ich werde mich auch immer an deine Worte erinneren.Danke.
**Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**
@Mara: Hi also ich flieg jetzt seit über 12 Jahren nach Tunesien und das auch mehrmals im Jahr, hab also schon als ich kleiner war so einiges mitbekommen, auch durch meine größere Schwester. ich muss zu mir sagen das ich vor einigen Jahren selber auf die "Fresse" gefallen bin!!!! Im moment sieht es so aus das ich eigentlich glücklicher nicht sein kann. das ganze läuft jetzt seit knapp 9 Monaten und wir sehen uns auch jeden Monat!!! Hoffe es bleibt auch so... wie ist es denn bei dir????
hallöchen! ja, es ist noch jemand da, aber da kann ich leider nicht mitreden. hab aber sowohl gute als auch schlecht augegangene beziehugen mitbekommen. jeder sollte das tun, was er für richtig hält, gleichzeitig aber imer vorsichtig sein! LG
bonjour mara, je suis francaise et je connais timo , j e voulais juste que tu me montres une photo de lui pour savoir si on parle bien du même timo! connais tu son vrai nom?
Ich versteh nicht was ihr da alle mit Tunesische Mânner habt. Wen man dass hört was ihr sagt glaubt Man das wir Monster sind. . Vllt war es nur der falscher aber was hat das mit Tunesische Männer zu tun. Ihr habt auch ein problem das ihr meistens nur die die ohne Niveau sucht oder findet. Ich denke das ihr auch nur so Mânner möchtet die nur Spass haben möchten und euch ausslachen können.
also, ich schreib jetzt hier einfach mal rein, mal schaun ob noch jemand da is ;) ich war letzte woche im caribbean world hammamet und fands echt schön da, hab nur vergessen fotos zu machen... leider leider! und jetzt hab ich gar keine fotos von den ganzen lieben animateuren! war von euch in letzter zeit auch jemand dort? Lg Jen
Hey Jen, schreib mir doch ne Mail, ich war im August da, könn mer ja ein bisschen quatschen, vielleicht wenn du willst kann ich dir acuh ein paar Fotos schicken!lg
**Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**
Hmm ja so ungefähr... also hallo mara, ich bin französin und kenne timo.kennst du seinen wahren Namen? in der mitte steht irgendwie was von wegen ob man gut über ihn spricht... hmm vielleicht hilft dir das ein bischen oder ein anderer übersetzt das komplett.
Übrigens flieg morgen ins Caribbean World Nabeul!!also fals ich irgendjemanden was ausrichten soll oder so, sagt bescheid... und donnerstag fahr ich alle im CW Borj Cedria besuchen...
Man Moni, du hasts gut, ich muss noch 2 Monate warten Nimm mich mit Ich wünsch dir ganz ganz viel spaß, und meld dich mal wenn wieder zurück bist! lg Ps: Danke für die Übersetzung, ich kann nämlich wirklich kein Wort französisch ;-)
Ich schein ja die einzigste zu sein die nicht französisch kann, ich probiers mal mit englisch @lillyputes:Of course, just write me a private mail! lg tamara