Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 56.546 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Mara Offline



Beiträge: 41

10.05.2007 14:27
#451 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Also ich halt dich gar nicht für blöd, ich bin ganz froh über deine Ratschläge!Ich versuch mich da so wenig wie möglich reinzusteigern.Und ich werde mich auch immer an deine Worte erinneren.Danke.

**Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**

Moni Offline



Beiträge: 6

10.05.2007 14:32
#452 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

@Mara: Hi also ich flieg jetzt seit über 12 Jahren nach Tunesien und das auch mehrmals im Jahr, hab also schon als ich kleiner war so einiges mitbekommen, auch durch meine größere Schwester. ich muss zu mir sagen das ich vor einigen Jahren selber auf die "Fresse" gefallen bin!!!! Im moment sieht es so aus das ich eigentlich glücklicher nicht sein kann. das ganze läuft jetzt seit knapp 9 Monaten und wir sehen uns auch jeden Monat!!! Hoffe es bleibt auch so... wie ist es denn bei dir????

Moni Offline



Beiträge: 6

27.05.2007 20:38
#453 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

????? Noch jemand da???????

doggydogg ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 12:27
#454 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hallöchen!
ja, es ist noch jemand da, aber da kann ich leider nicht mitreden. hab aber sowohl gute als auch schlecht augegangene beziehugen mitbekommen. jeder sollte das tun, was er für richtig hält, gleichzeitig aber imer vorsichtig sein!
LG

lillyputes ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 16:48
#455 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

bonjour mara, je suis francaise et je connais timo , j e voulais juste que tu me montres une photo de lui pour savoir si on parle bien du même timo! connais tu son vrai nom?

Tutu ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 14:32
#456 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Ich versteh nicht was ihr da alle mit Tunesische Mânner habt. Wen man dass hört was ihr sagt glaubt Man das wir Monster sind. . Vllt war es nur der falscher aber was hat das mit Tunesische Männer zu tun.
Ihr habt auch ein problem das ihr meistens nur die die ohne Niveau sucht oder findet.
Ich denke das ihr auch nur so Mânner möchtet die nur Spass haben möchten und euch ausslachen können.


VLG

Tutu

QueenieJen ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 18:28
#457 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

also, ich schreib jetzt hier einfach mal rein, mal schaun ob noch jemand da is ;)
ich war letzte woche im caribbean world hammamet und fands echt schön da, hab nur vergessen fotos zu machen... leider leider! und jetzt hab ich gar keine fotos von den ganzen lieben animateuren!
war von euch in letzter zeit auch jemand dort?
Lg Jen

Gast
Beiträge:

12.06.2007 13:31
#458 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Sorry aber ich verstehe leider, kein Wort Französisch! Vielleich könnte es mir jemand übersetzen??
lg

Mara Offline



Beiträge: 41

12.06.2007 13:36
#459 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hey Jen, schreib mir doch ne Mail, ich war im August da, könn mer ja ein bisschen quatschen, vielleicht wenn du willst kann ich dir acuh ein paar Fotos schicken!lg

**Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**

Moni Offline



Beiträge: 6

12.06.2007 13:39
#460 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hmm ja so ungefähr... also hallo mara, ich bin französin und kenne timo.kennst du seinen wahren Namen? in der mitte steht irgendwie was von wegen ob man gut über ihn spricht... hmm vielleicht hilft dir das ein bischen oder ein anderer übersetzt das komplett.

Moni Offline



Beiträge: 6

12.06.2007 13:44
#461 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Übrigens flieg morgen ins Caribbean World Nabeul!!also fals ich irgendjemanden was ausrichten soll oder so, sagt bescheid... und donnerstag fahr ich alle im CW Borj Cedria besuchen...

Mara Offline



Beiträge: 41

12.06.2007 15:15
#462 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Man Moni, du hasts gut, ich muss noch 2 Monate warten
Nimm mich mit
Ich wünsch dir ganz ganz viel spaß, und meld dich mal wenn wieder zurück bist!
lg
Ps: Danke für die Übersetzung, ich kann nämlich wirklich kein Wort französisch ;-)

**Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**

doggydogg ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 16:22
#463 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hey moni!
wünsche dir auch einen super urlaub unten und genieß die zeit!! LG

Carina ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 16:42
#464 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Außerdem wollte Sie noch wissen, ob du ihr ein Photo zeigen kannst, damit sie weiß, ob ihr denselben meint.

Mara Offline



Beiträge: 41

12.06.2007 17:04
#465 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Ich schein ja die einzigste zu sein die nicht französisch kann, ich probiers mal mit englisch
@lillyputes:Of course, just write me a private mail!
lg tamara

**Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Thailand »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz