Hi @all ich war gerade letzte Woche (17. bis 21. Oktober) im Hotel Caribbean World Cedrja in den Ferien. Hat jemand Pics von den Animateuren? Besonders von Mario? Kross wäre auch cool!!! Wenn ja, schickt sie mir bitte, damit ich mir Mario nochmals genauer ansehen kann. Sein Oberkörper ist einfach zu geil!!! Meine Adresse lautet: lili.hotz@gmx.ch
Es war super!!! Das Wetter war leider nicht so toll, aber es hat zum Glück erst Abends begonnen zu regnen. Die Lage und das Hotel sind einfach wunderschön. Ich würde sofort wieder dorthin gehen. Man kann so viele Dinge tun und die Animateure geben sich immer wieder Mühe, dass die Leute beschäftigt werden. Das ist cool. Das Beach Volleyballspielen war super!!! Aber das beste waren die Abendshows. Diese waren sehr unterhaltsam, vor allem weil die Animateure soooooooo geil getanzt haben. Und wie wars bei dir? Kannst mir ja trotzdem Fotos schicken. Vielleicht kenne ich jemanden. Die wechseln ja die Animateure.
Hey, sorry, dass ich mich hier so einmische, aber von welchem Tarek habt ihr die ganze zeit geredet? würd mich über eine schnelle antwort freuen.... LG
Oh Mann, da bin ich mal nicht da und schon geht hier die Post ab.
Es ging um den Tarek im CW Borj Cedria und irgendwann mal um einen Tarek vom Hotel El Bouston.
Ich muß mal schauen, ob ich irgendwo Fotos von Mario habe. Vielleicht finde ich ja welche. Und sonst bekommst ja auch bald welche. Wann fliegst du wieder runter?
Ich weiss nicht wenn ich wieder runter fliege. Bis jetzt ist noch nichts geplant. Aber ich würde sowieso nicht in der Hauptsaison gehen. das wäre mir viel zu heiss! Herbst war ok!