Hi! Mir gehtes eigentlich ganz gut, nur kann ich es nicht mehr abwarten endlich in den Urlaub zu fliegen!Aber jetzt dauert es ja nicht mehr so lange! Wie gehts dir so? lg Mara
**Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**
Das wird bestimmt auch ganz toll werden!Aber glaubst du, dass die Männer viel anders sein werden, als die in Tunesien, ich kanns mir fast nicht vorstellen?! Viel Spaß!Meld dich mal wenn du wieder zurück bist! Lg
**Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**
Ich sage nur vorsicht. Wir hatten auch wieder Kontakt. Er wollte, dass ich im April zu ihm komme. Fliege natürlich nicht und auc sonst bekommt er nichts von mir!!!!
Ich selber hab die schlechte Erfahrung auch noch nicht gemacht, aber ich schätz mal das wird noch kommen. Mittlerweile kenn ich auch fast niemanden bei dem solche Geschichten gut augegangen sind.Leider Wie siehts bei dir aus Moni?
Ich will die Jungs ja nicht schlecht machen und es wird auch Ausnahmen geben, aber...
Zu meiner Geschichte: Erst Animateur. Das absolute Arschloch. Danach jemand, der nicht im Tourismus gearbeitet hat. Die Beziehung war okay, aber meiner Meinung nach kommen die Jungs mit selbstbewussten Frauen nicht klar. Er war dann mehrfach bei mir in Deutschland und konnte sich an unseren Alltag nicht gewöhnen. Hier muss man halt pünktlich zur Arbeit usw. Na ja, bin trotzdem der meinung, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss.
@Mara: du sei bitte vorsichtig. Der kann sehr gut schauspielern. Ich habe ja auch fast 2 Jahre dran geglaubt und hielt alle für blöd, die mich vor ihm gewarnt haben. Du wirst es sicher irgendwann merken. Viel Glück