Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 56.556 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 34
Jazz Offline



Beiträge: 45

18.12.2006 22:31
#406 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Soll ich nochmal schauen. Vielleicht hab ich ja irgendwo noch eins. Aber versprechen kann ich mal nichts.

Lili ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 14:21
#407 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

ja wäre nett. danke

Doggydogg ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 00:49
#408 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hallo zusammen!
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. hatte die letzten wochen viel zu tun und kam nicht dazu hier reinzuschauen......
ok, lenka, when you still read here: i think i saw you too a lot of times because i was very often in the caribbean world sun beach resort and i know that you was together with tarek. i think he will marry next year? i think it's a little bit sad, that every year the animateurs changes. 4 years ago there were a lot of animateurs who spent there not only one year. for example Yôe, danny, dali, willy, samir, tea, james etc.....now, there are only a few persons, which you know now when i come in the hotel.
also mado war dieses jahr im caribbean world borj cedria und letztes jahr noch imn caribbean world in hammamet. dort war samir auch, bis er geheiratet hat.
lili, ich hab evtl auch noch fotos von mario.
zu timo, da ich auch schon in dem hotel war. denke auch, dass er die meisten mädels einfach nur ausnimmt und sich scherze mit ihnen erlaubt. verlangt ständig geld oder wertgegenstände etc...

Jazz Offline



Beiträge: 45

09.01.2007 21:57
#409 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Die gute Tea. Die möchte ich so gerne. Aber leider leider ist sie ja nach Djerba.

Mado hab ich auch schon gehört, das er wieder in Borj Cedria ist. Danny ist sicher noch in Hammamet.

Ich finde es auch immer wieder schade, das du ins Hotel kommst und immer sind neue da. Der einzige der dem Hotel schon seid Jahren treu ist, ist Hamma und der Momo.

Gast
Beiträge:

10.01.2007 16:42
#410 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

ich hab ja nie glauben wollen, dass tea und yôe geschwister sind, aber irgendwie wars doch unübersehbar....:) (und hörbar!)
danny weiß ich auch nur, dass er in hammamet war aber ob er das immer noch ist, keine ahnung. hab zur zeit mit keinem kontakt, der in dem hotel ist....weiß jemand anderes vielleicht mehr??
naja, momo ist aber nicht der "älteste" dort. rico, makram, tarek und sabrina sind glaub ich die, die am längsten mittlerweile dort sind oder? naja, ok, vom SBR ists auf jeden fall hamma. der war ja auch schon da, als samir noch da war.....
naja, aber ich könnt dieses animateurleben wohl auch nicht jahrelang machen. eine saison vielleicht, aber auf dauer?? ich weiß nicht. ist doch echt n super anstrengender job.....

Doggydogg ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 12:28
#411 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

tschuldige, die nachricht gestern war von mir. hatte vergessen, meinen namen einzutragen

Mc Offline



Beiträge: 6

18.01.2007 15:09
#412 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Ich find es immer sehr interessant was ihr hier alle so schreibt!!! Ach Hallo erstmal bin seit heute neu hier.... wann war denn das letzte mal von euch in tunesien speziell im cw oder sbr??? und wie oft wart ihr schon da???? lieben Gruß....

Mc Offline



Beiträge: 6

18.01.2007 17:16
#413 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Ich hätte ja nie gedacht das ich auch mal hier was schreibe aber kann mir jemand vielleicht was über houssem sagen uns dem sbr???? danke im vorraus

Mara Offline



Beiträge: 41

19.01.2007 18:53
#414 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hi!Ich wars letzte mal August/September da!

**Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**

Doggydogg ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 13:01
#415 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

das letzte mal war ich lettes jahr im august dort. insgesamt war ich etwa 15 mal dort. weiß es nicht genau. und selbst?
ich kann dir schon mal sagen, dass houssem vergeben ist. er hat ne freundin.

Mc Offline



Beiträge: 6

20.01.2007 16:05
#416 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

ich war auch schon öfter da das letzte mal im oktober im hotel aber in tunesien im dez.echt ist der vergeben??? kennst du die glückliche?????

Jazz Offline



Beiträge: 45

03.03.2007 16:29
#417 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Ich weiß, das ich nun relativ spät auf die Nachrichten eingehe.

Housem hat eine Freundin? Woher?

doggydogg ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 22:17
#418 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

ja, er hat eine freundin. woher? meinst du woher sie kommt??
bist du erstaunt darüber?

Jazz Offline



Beiträge: 45

05.03.2007 22:24
#419 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten
Ja, ich meine woher sie kommt. Mein letzter Stand ist nämlich, das er keine Freundin hat. Aber vielleicht ist das ja auch schon veraltet.
Jazz Offline



Beiträge: 45

05.03.2007 22:26
#420 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Samir macht wohl wieder Ani im SBR. Seine Frau geht auch mit runter. Sabrina ist noch im Hotel und Housem soll wohl in Mahdia sein.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 34
Thailand »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz