Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 56.546 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Gast
Beiträge:

16.02.2008 12:27
#481 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hallo Blondie 533 wenn du magst kannst du mir ne email schreiben. Hotblond82@yahoo.de der name jalel sagt mir jetzt im moment garnichts aber vielleicht kenn ich ihn ja unter nen anderen namen...

Gast
Beiträge:

16.02.2008 12:28
#482 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Der obere Beitrag ist von MONI

Blondie 533 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 17:17
#483 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hallo Moni,ich freu mich, das Du mir geantwortet hast.Unter einen anderen Namen kenne ich Ihn nicht.Er saß immer in der Hotelhalle.Wie hat es Dir in dem Hotel gefallen?Warst Du das erste mal im CW Nabeul? Viele Liebe Grüße von Blondie 533

Gast
Beiträge:

20.04.2008 12:29
#484 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

ich hab fotos vom mimo, meld dich doch mal bei mir....Zias1@gmx.de

Jule ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 23:04
#485 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hi ihr!
wir waren diesen sommer im Caribbean World Borj Cedria und wollten mal fragen ob es evtl eine homepage von den animateuren oder so gibt?
Mfg
Jule u chrissi

rima1 Offline



Beiträge: 4

09.09.2008 16:33
#486 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

soviel ich weiss gibt es keine homepage
ich hab einige recht gute freunde im hotel und regelmäßigen kontakt, ich kann mal nachfragen wenn dich das noch immer interessiert. ich nehm an ich werd heute abend wieder dahin telefonieren.

rima1 Offline



Beiträge: 4

09.09.2008 17:05
#487 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

ich hab vorhin den namen tarek und den namen mimo gelesen
ich hab auch mitbekommen dass sich die mädls hier gern in die jungs, damit meine ich generell die animateure verkucken. von sowas würd ich abraten.
sie sind echt super leute, ich versteh mich mit, ich denke mal, jedem einzelnen echt super, tolle persönlichkeiten haben wir da dabei, aber in dem moment in dems um mädls geht im sinne von irgendetwas außerfreundschaftlichem hab ich ja fast das gefühl sie verlieren so einiges an anstand. ich will sie auch nicht in schutz nehmen, da ich speziell letzten sommer mit einem animateur, den ich persönlich total gern mag, der aber dann doch mit einem menschen was hatte, der mir sehr am herzen liegt, so meine probleme. da es manchmal ziemlich schamlos ist wie sie die mädls wechseln. im endeffekt war ich nicht überrascht, hab es ihr auch von anfang an gesagt, sie wusste auch, dass es sich nur um einen sommerflirt handelt und kam ganz okay klar damit, laut ihren ausagen. ich glaub trotzdem, dass sich die mädchen ihr leben mit viel enttäuschung erfüllen, wenn sie erwarten, dass jemand der den ganzen sommer über in einem hotel arbeitet in dem eine gruppe schöner mädchen nach der anderen ankommt, es 100 prozentig ehrlich meint, wenn er von irgendeiner beziehung danach spricht.
mir tuts echt leid für die denen das herz gebrochen wird, ich war selbst mal in so einer situation, nicht mit einem animateur und auch nicht im borj cedria cw, aber naja eben auch einer der angestellt war, und obwohl er wusste dass er bei mir sexuell nicht landen kann (--> zwecks religion, und meiner absoluten überzeugung) hat ers probiert. als ich ihn abgewiesen hab, war er beleidigt, und das war auch das ende der story, obwohl wir 2 wochen lang davor eig total tolle gespräche geführt haben, überhaupt nicht flirtmäßig oder über liebe oder so sachen. trotzdem im endeffekt musste er doch sehen ob er auch bestimmt nichts anbrennen lässt.traurig.
da gehts mir im cw borj cedria anders, die wissen wie ich bin, da wird auch nix mehr probiert, im gegenteil, sind total respektvoll und jetzt hab ich zu den leuten genau so eine beziehung wie ich es mir gewunschen hab, nämlich freundschaftlich aufgebaut auf respekt.
ja im endeffekt plant man solche gefühle eh nicht, weiss ich selbst nur zu gut. aber naja, wie heißts so schön, die zeit heilt alle wunden, und ich wünsch den verletzten dass vor allem ihre besonders schnell heilen.
liebe grüße

Jule ( Gast )
Beiträge:

12.09.2008 00:33
#488 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hi du!
wäre super wenn du mal nachfragen könntest...bicha hat nämlich irgendwas von seiner seite und bildern erzählt, hab aber nich genauer nachgefragt

also keine sorge wir sind nich unsterblich in einen der animateure verliebt, haben die jungs nur ins herz geschlossen, weil sie wie du so schön sagst, super persönlichkeiten sind! und mir ist durchaus bewusst, wie das mit animateuren und den mädels läuft...und ich finde wenn man sich darüber im klaren ist, kann man die zeit genießen und es als nette erfahrung abhaken!

also wäre toll wenn du irgendwas in erfahrung bringen könntest :)

sexyhexe666 ( Gast )
Beiträge:

08.10.2008 21:21
#489 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

ich habe mal eine frage.....
ich war gerade zehn tage im cw in borji cedria und habe da jemanden kennengelernt der da die camel touren macht.hat da mal jemand einer was von gehört?
wäre nett,nicht das ich auch noch auf den reinfalle.hatte vor wieder hin zu fliegen weil ich mich voll verliebt habe.

Jule ( Gast )
Beiträge:

14.10.2008 14:08
#490 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hi du
also ich kenne den nich der die camel touren gemacht hat...
war pipo noch da
also wie gesagt ich kenne ihn nicht, aber es sind ja doch auch nur menschen...wie seid ihr denn verblieben? also ihr habt ja sicher mal miteinander geredet über das wies weitergeht usw oder?

lg
Jule

sexyhexe666 ( Gast )
Beiträge:

15.10.2008 15:31
#491 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hallo jule,
also der macht für das hotel da die camel und pferde safari.wir haben uns leider zu spät dort kennengelernt.wir hatten nur drei tage noch miteinander.jetzt tel. wir halt täglich und er will das ich wieder komme.diesmal dann zu ihm nach hause.er ist echt voll nett,aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.????
hast du erfahrung mit so was?
also pipo habe ich da keinen kennengelernt,für was war er denn da zuständig?
lg

Gast
Beiträge:

15.10.2008 20:25
#492 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hi naja also wenn ihr täglich telefoniert klingt das doch schon recht nett... aber ich wüsste an deiner stelle auch nicht was ich machen würde und ob ich zu ihm nachhause würde weiß ich auch nich...
hm also ich hab damit keine erfahrung...
pipo war einer der animateure, war für nix bestimmtes zuständig...hat halt immer gute laune verbreitet:)

sexyhexe666 ( Gast )
Beiträge:

16.10.2008 12:38
#493 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hmmmm....also pipo sagt mir nichts.da war mimo,sam,doff,mario,santo,kaleb,rico,boah mir fallen garnicht mehr die ganzen namen ein.also so wie es aussieht fliege ich eine woche über weihnachten und neujahr hin.dann sehen wir weiter.warst du schon oft da? fährst du wieder hin? wenn du möchtest kannst du mir auch eine mail schicken an sexy_hexe_666@hotmail.de.dann quatschen wir was.
lg

flexy Offline



Beiträge: 5

30.01.2012 09:14
#494 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

ich hätte mir gerne diese sportart gerne angeguckt..du hast was von video erzählt, könntest du bitte den link hier posten? :) danke

rita ( Gast )
Beiträge:

27.02.2012 14:35
#495 RE: Urlaub in Tunesien Antworten

Hallo zusammen,

ich würde gerne auch mal nach Tunesien reisen. Kann mir da bitte jemand ein Paar schöne gepflegte und moderne Hotels am Strand empfhlen? das wäre echt sehr nett :) danke schöön..





________________________________
Die Natur ist die beste Apotheke.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Thailand »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz