hier in Deutschland kannst ja nur depressiv werden. Kalt, Schnee, Regen, kalt, kalt und nochmal kalt. Also bleibt uns ja nichts anderes übrig, als possitiv zu denken. Und dann ist der Freund noch auf einem anderen Kontinent. Ich hoffe es ist bald Januar.
stimmt, kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht grad einfach ist....habs ja auch bei anja mitbekommen....hier hats letzte nacht übrigens auch angefangen zu schneien...
das glaub ich aber mal auch.....TOOOTTEEEE HOOOOSSEEE überall!!! mensch, mensch, mensch....und dann wenn ich lernen muss, ist hier wahrscheinlich wieder voll viel los...tjaja...so is dat leben, ne? LG
DANKESCHÖN!! na dann werd ich am besten jeden tag hier reinschaun, damit ich nicht zu viel verpasse.....:) werd ja auch nicht den ganzen tag lernen..vorallem nicht abends....:)
@lirek sorry, sorry dass ich noch nicht geschrieben hab...war jetzt ne woche mit meinem schatzi auf urlaub :-)))) unglaublich...weißt wer mich gestern angerufen hat??? da kommst nie drauf...war auch voll geschockt... bussi kefi
Hab zwar ein paar reingeschaut, is aber nie was los hier!! Hhmmm, habe wohl alle was anderes zu tun ... @ kefi: Wie gehts dir eigentlich? Hab ja schon lange nix mehr von dir gehört. Hast dich schon ein bisschen an den Winter gewöhnt?? Hats denn in Wien auch Schnee?? Was macht ihr denn eigentlich alle so an Silvester? LG Carina
hi carina! von wegen an den winter gewöhnt - brrrrrr :-( wollte ja eh zu silvester flüchten,aber keine plätze mehr und auch danach schauts voll doof aus :-(( zu silvester feier ich mit eva in wien...schnee gibts im moment auch, aber wird sicher alles wieder zu matsch :-( wie gehts dir? was hast du denn vor? bussal kerstin
Werd wohl Silvester zu Hause feiern. Sind ein paar Freunde aus Holland und Düsseldorf hier. Vielleicht gehn wir vorher rodeln oder sowas! Mal schaun! Hoffentlich wirds bald mal ein bisschen wärmer. Dann kann ich endlich wieder mal snowboarden gehn. Falls ich bis Samstag nichts mehr von dir höre, wünsch ich dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Und allen anderen hier natürlich auch!! Bussi Carina