Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 56.556 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 34
Jazz Offline



Beiträge: 45

05.11.2005 15:13
#181 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

@Lirek: Das stimmt. Das wäre ein gezicke. Balha war in TN. Hab ich gestern erfahren. Müßte jetzt aber wieder bei seiner Frau sein.

Lirek ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 17:32
#182 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

der hat geheiratet?
dachte, der hätte nur aufgehört, weils seinem pa so schlecht ging.....

Jazz Offline



Beiträge: 45

06.11.2005 12:28
#183 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Das wurde mir ja auch erzählt. Aber als ich am Freitag nacht noch mit Momo telefoniert habe, richtete mir der einen schönen Gruß von Balha aus. (Hoffe mal, Balha hat nichts anderes von mir erzählt). Und Momo hat dann weiter erzählt, das er am Samstag mit Balha nach Tunis zum Flughafen fährt um ihm zu verabschieden. Und das er seine Simone geheiratet hat.
Mir hat man im Urlaub auch erst erzählt, das er wegen seinem Papa aufgehört hat. Und dann kam irgendein Kellner und meinte, Balha ist sicher bei seiner Simone. Naja, wünsche den beiden alles gute.

Gast
Beiträge:

06.11.2005 14:06
#184 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hallo jass meinst du denn momo aus dem el bousten???bestell ihn mal schöne grüsse von mir isabell und frag ihn mal ob er was von tarek aus dem bousten weiss. momo ist ein sehr guter freund von tarek er weiss das bestimmt wo er ist und was er so macht!!!momo soll bitte dann dem tarek schöne grüsse von mir bestellen. das wäre echt lieb von dir !!!!bis denne mal freue mich auf neue nachrichten!!!das bousten hat ja bis ende november offen!!!tschüssiiiiiiiiiiiiii HEL isa

Gast
Beiträge:

06.11.2005 14:06
#185 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

sorry JAZZ du wirst ja so geschrieben isa

Gast
Beiträge:

06.11.2005 14:17
#186 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hi carinchen muss dir heute noch einmal so schreiben habe nicht viel zeit muss gleich zum st. martins zug zur meiner nichte!!!ne email kommt die tage, komm auch gerade erst von der arbeit!!!sorry und hast du nóch was neues gehört vom bousten ,ende november ist ja schicht im schach dort!!!tarek hat sich nicht mehr gemeldet typisch eigentlich für einen animateur najahalb so schlimmbin froh das es dich gibt durch dich fühlte ich mich besser als ich alles gehört habe du weist schon...!kein langes nachdenken mehr und kopfzerbrechen im nächsten urlaub weiss ich ja dann bescheid wie gesagt...ne!!!und weist du schon wo hin es geht würde gern nach marokko fliegen und du so muss jetzt schluss machen bis bald hdl isa cu later carina

Jazz Offline



Beiträge: 45

06.11.2005 15:30
#187 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hallo,nein ich meine den Momo aus dem SBR.


Carina ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 17:58
#188 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Schon wieder eine Verwechslung!!
Ich glaub die Animateure da unten heißen wirklich alle gleich!! Hihi!!
@Isa: Freu mich schon auf eine Mail von dir! Bin auch froh, dass ich dir in der Sache mit Tarek helfen konnte. Wäre nur verschwendete Zeit gewesen, wenn du lange darüber nachgedacht hättest! Weiß noch nicht genau, wo mein nächster Urlaub sein wird. Würd schon nochmal gern nach Tunesien fliegen, aber mal schaun, was sich nächstes Jahr ergibt.
So, ich muss dann auch mal wieder weiter! Aber hoffe bald mal wieder was von dir zu hören!
LG Carina

Nicky Offline



Beiträge: 4

06.11.2005 21:28
#189 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hi Lirek,

habe Dir soeben eine E-Mail geschrieben. Würde mich freuen,
wenn du mir antwortest ;)

Viele liebe Grüsse

Nicole

Gast
Beiträge:

07.11.2005 07:26
#190 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

@ jazz & isa: Kanns sein dass ihr beiden aus Österreich kommts? Isa warst du im Juli unten? und du jazz kommst du aus kärnten? Ihr warts ja beide im sun beach resort oder?
lg

Lirek ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 11:16
#191 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hallöchen!!

@Jazz:er hat seine simone geheiratet? ich kenne eigentlich simone und schreibe mit ihr. sie hat mir erzählt, dass zwischen ihnen nichts mehr ist....oder hat er noch ne freundin die simone heißt?

@nicky: bei mir ist keine mail angekommen...weiß auch nicht wieso. meine mailadreese nochmal, falls ich sie falsch durchgegeben habe: Lisschenw@gmx.de ist die das, auf die du geschrieben hast?

bis später!

Jazz Offline



Beiträge: 45

07.11.2005 17:47
#192 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

@Lirek: Woher kommt denn die Simone?

Jazz Offline



Beiträge: 45

07.11.2005 17:49
#193 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Also ich für meinen Teil komme aus Deutschland. Ich war im September im SBR.

@Nicole: Wann warst du unten?

Jazz Offline



Beiträge: 45

07.11.2005 17:51
#194 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

@Nicole: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht sollte ich mal besser lesen. Habs grad gefunden, wann du unten warst.

kefi ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 23:14
#195 RE: RE:Urlaub in Tunesien Antworten

angeblich hat das bousten anfang november zugesperrt, weil mehr keine gäste dort waren...mehr weiß ich leider auch nicht...sorry!
lg kefi

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 34
Thailand »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz