hi Doris ich war schon öfters im Culub El Bousten..leider arbeiten da Max, Momo, Heike und Yassine nicht mehr!!! ich war dabei wo Heike gekundicht hat!!!Ich war total schockiert!! Naja..kennst du Hamza oder Mehdi???
Hi Biest! Ich war letztes Jahr im August im El Bousten! Wann warst du denn dort? Später oder? Denn im August war Heike noch unten! Ich hab mir gedacht, dass Heike danach nach Hause gefahren ist um alles klar zu machen wegen Yassin oder lieg ich da jetzt falsch? Kenn du die Animateuere besser? Kennst du Tarek auch?
Hab leider kein icq, hab nur msn messenger! Flieg heuer wahrscheinlich nicht mehr hin. Aber wenn ich doch noch zeit hab, würd ich schon gern nochmal hinfliegen...
Guten Morgen! Also letztes Jahr im August waren Momo, Yassin, Heike, Hamza, Tarek, Sam, Kimo .. da! Das sind die, die mir jetzt spontan mal einfallen. Bin 23 Jahre alt! Wieso willst du das wissen? Jaja, war schon ein geiler Urlaub letztes Jahr im Bousten! Würd irgendwie schon nochmal gerne hinfliegen! Wünsch euch allen einen schönen Tag! LG Carina