Hi Isa!Werd mich dann gleich mal bei icq anmelden.Werd mir das heute abend noch downloaden. Und dann mal schau, vielleicht treff ich ja wirklich ein paar alte Bekanntschaften! GLG Carina
na wenn das echt so ist mit icq muss ich da auch mal wieder reinschaun. hab das schon länger, benutz es aber nicht allzu oft...
@nicky: hast du auch die fotos bekommen? die anderen bekommst du noch! um 7:30 fahr ich grad zu hause erst los...;) du brauchst 45 minuten dahin? dann bist du aber ganz schön schnell, wenn du um 7:30 schon anfängst...einige würden deswegen wohl schon um 5:30 aufstehen....
habe Deine Mails mit den Fotos bekommen, vielen lieben Dank! Werde Dir auch gleich noch antworten. Hatte mich übrigens mit den Arbeitszeiten vertan. Muss um 05.30 Uhr aufstehen und um 06.30 Uhr losfahren, da ich um 07.30 Uhr anfangen muss zu arbeiten. Und morgen muss ich auch los Muss in einer anderen Abteilung aushelfen, weil die so viel zu tun haben. Wenn ich Pech habe, geht das so bis Ende des Jahres....
@nicky: ja, hab deine mail auch schon gelesen! bekommst auch noch ne antwort! hatte am WE nur keine zeit....shit, wir haben grad feueralarm...bis gleich...
naja, ich hab zwar die seite hier geschlossen, bin aber nicht auf den flur bzw rausgegangen.... 1 minute später wurde auch schon gesagt, das das ein ausversehen war....supi...
bin wieder da. Dann machen wir halt wieder was los.
Was hast so getrieben am WE? Ich war ja wie gesagt in Bayern. in der Nähe von Passau genauer. War echt schön. Kalt, aber das ist es jetzt bei uns auch. Nun ja, wir können es jetzt eh nicht ändern. Bald ist es ja wieder Sommer.
bald ist wieder sommer?? na du denkst ja sehr positiv....hihi ich hab nichts besonderes gemacht. hatte am freitag wieder lange schule und am samstag war ich abends im kino. hab über den auch was in dem anderen forum geschrieben, weil du ja wissen wolltest, wie der war..:)
Tja, hier is ja wirklich nix mehr los! Wo sind denn alle?? War total geschockt als ich gestern abend nach Hause gekommen bin. Wir hatten mindestens einen halben Meter Neuschnee!! Naja, der Winter lässt grüßen!!