ihr denkt echt euch gehört das ganze hotel nur weil ihr ein oder zwei mal im urlaub gewesen seit.... schön das die euch alle flachlegen, freut euch aber keiner von euch kommt auf die idee das die euch eh vergessen!!!!
gehts euch sonst noch ganz gut?? ihr blafft euch gegenseitig an und es ist doch nur luft dahinter. also könnt ihrs gleich lassen und hier nicht pöbeln, wo andere leute informationen wollen.....
hat jemand von euch vielleicht bilder vom caribbean world borj cedria oder sun beach resort von animateuren oder auch so??? wäre nett wenn ich eine antwort bekommen könnte!!! lieben gruß monika meine e-mail fast ihr was habt Hotblond82@yahoo.de danke schon mal
wollt mal ganz lieb fragen ^^ ob jemand criss,timo,danny,AYMEN,shaggy,dali,gigi,lila, und so kennt und ob ihr fotos von denn habt besonderst von aymen oder criis oder timo were wirklich voll nett bitte meldet euch *KISS*an alle
hallo du anonyme...:) ja, kenne die meisten von denen. fotos hab ich nicht viele, kann aber mal gucken, wer da so drauf ist...hast du auch welche? hast du ne mailadresse. find das damit ehrlich gesagt persönlicher, als in so nem forum. nur wenn du magst....
mh, schade. habe aber auch icq. aymen kenn ich eher vom sehen. hatte nicht so viel mit ihm zu tun. hab aber trotzdem fotos. war im oktober dort und du?
würd dir gern die fotos schicken, aber ehrlich gesagt möcht ich nicht meine icq-nummer hier reinschreiben. hast du niemanden aus deiner familie oder somit ner mailadresse? darüber würd ich dir dann meine nummer geben und das wars...