Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 56.526 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
Caro ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 14:18
#16 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hallo Lisa,

bin auch in der gleichen Zeit im Caribbean World gewesen. Kannst du mir vielleicht sagen, wo sich Animateur Bob aufhält. Der war im Mai nämlich noch da.

Caro ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 22:36
#17 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hallo Lisa,

ich war zur gleichen Zeit im Caribbean World. Mir hat es wieder super gefallen. Weißt du zufällig wo Animatur Bob steckt?

kefi ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 20:27
#18 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

@caro
bob hat im juni gekündigt und war dann in hammamet, dort hat er dann auch gekündigt und was er jetzt macht??? keine ahnung...

Lisa ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 20:16
#19 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hi kerstin und caro,
tja, jetzt nach nem halben jahr hab ich endlich geschnallt, dass es von dieser seite auch ne nummer 2 gibt....tja, jetzt haben wir uns über ein anderes forum kennengelernt......auch gut....aber vieleicht schaut ihr ja trotzdem nochmal vorbei. hier is wenigstens nicht so viel los.....
Liebe Grüße
Lisa

Christin ( Gast )
Beiträge:

13.05.2005 22:25
#20 Urlaub im caribbean world Antworten

Hi alle die wissen wollen wo bob steckt. Fragt mich oder am besten ihn selbst hab die handynummer von ihm. IST KEIN SCHERZ. War nämlich im juni 2004 im caribbean world. Also bis anfang juli war er noch im caribbean world. Dann musste er kündigen, weil angeblich sein vater auf djerba krank wurde und er meinte zu mir das er jetzt nach djerba fliegt. Mhhhhh aber wo er jetzt ist, kein plan. Fliegt einer von euch dieses jahr wieder hin?????? MIMO, MARCO sind noch da ob die anderen noch das sind weiß ich nicht.
lg

Lisa ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 15:30
#21 RE:Urlaub im caribbean world Antworten

ob mimo noch da ist, wär ich mir nicht so sicher. sind fast alles neue anis unten. marco, tarek, sabrina und anna snd vom letzten jahr noch da...
fahre im juli wieder runter
Lieben Gruß

Lisa ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 18:22
#22 RE:Urlaub im caribbean world Antworten

hi christin!
ich hoffe du schaust hier nochmal auf die seite!!
meine mails an dich kommen immer zurück, weil dein ordner zu voll ist. nur damit du bescheid weißt!!
Lieben Gruß

Christin ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 21:03
#23 RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Oh dann werde ich mal ein paar löschen.Ist mir gar nicht aufgefallen. Also schon mal danke für die mails.
Liebe Grüße, Christin

Lisa ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 21:14
#24 RE:Urlaub im caribbean world Antworten

ok, habe die mail nochmal geschickt. hab jetzt beide zusammengehängt. hoffe sie kommen nicht wieder zurück....
Lieben Gruß

Anja ( Gast )
Beiträge:

15.07.2005 13:22
#25 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hallo du........
ich fahr bald ins caribbean world.kannst bissl was sagen über das essen, hotel, strand, meer und die animateure???
hast du vielleicht sogar ein paar fotos die du schicken kannst? wär echt genial. danke schonmal
Liebe grüße
Anja

Thiesius@t-online.de

Gast
Beiträge:

31.07.2005 09:40
#26 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

@christin
ja, bob war auf djerba, ist aber jetzt wieder in tunesien und sucht nen job...

@lisa
erzähl, wie wars im caribbean??

Sarah ( Gast )
Beiträge:

28.08.2005 18:32
#27 RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Hey.. da tarek is doch jez im Club El Bousten oder?!
Oder gibts ah in dem Hotel einen Tarek... gg

kefi ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 20:25
#28 RE:Urlaub im caribbean world Antworten

hihihi...kenn beide tarek...aber den du meinst, der is im caribbean in borj cedria, im bousten is ein anderer *gg* und der is viiiiiiel lieber :-)

Sarah ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 14:54
#29 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

Ja ich kenn nur den Tarek ausn Club El Bousten, darum frag ich ... gg

kefi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 19:36
#30 RE: RE:Urlaub im caribbean world Antworten

alles klaro :-)
bist du oft dort?? im el bousten mein ich :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
Thailand »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz