bin auch in der gleichen Zeit im Caribbean World gewesen. Kannst du mir vielleicht sagen, wo sich Animateur Bob aufhält. Der war im Mai nämlich noch da.
hi kerstin und caro, tja, jetzt nach nem halben jahr hab ich endlich geschnallt, dass es von dieser seite auch ne nummer 2 gibt....tja, jetzt haben wir uns über ein anderes forum kennengelernt......auch gut....aber vieleicht schaut ihr ja trotzdem nochmal vorbei. hier is wenigstens nicht so viel los..... Liebe Grüße Lisa
Hi alle die wissen wollen wo bob steckt. Fragt mich oder am besten ihn selbst hab die handynummer von ihm. IST KEIN SCHERZ. War nämlich im juni 2004 im caribbean world. Also bis anfang juli war er noch im caribbean world. Dann musste er kündigen, weil angeblich sein vater auf djerba krank wurde und er meinte zu mir das er jetzt nach djerba fliegt. Mhhhhh aber wo er jetzt ist, kein plan. Fliegt einer von euch dieses jahr wieder hin?????? MIMO, MARCO sind noch da ob die anderen noch das sind weiß ich nicht. lg
ob mimo noch da ist, wär ich mir nicht so sicher. sind fast alles neue anis unten. marco, tarek, sabrina und anna snd vom letzten jahr noch da... fahre im juli wieder runter Lieben Gruß
hi christin! ich hoffe du schaust hier nochmal auf die seite!! meine mails an dich kommen immer zurück, weil dein ordner zu voll ist. nur damit du bescheid weißt!! Lieben Gruß
Hallo du........ ich fahr bald ins caribbean world.kannst bissl was sagen über das essen, hotel, strand, meer und die animateure??? hast du vielleicht sogar ein paar fotos die du schicken kannst? wär echt genial. danke schonmal Liebe grüße Anja