Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 56.516 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 34
Ulli ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 07:00
Urlaub in Tunesien Antworten

ulli aus deutschland schrieb am 14.Juni 2004 um 23:47 Uhr:
--------------------------------------------------------------------------------
Meine momentane Stimmung ist...
--
hallo an alle,
jetzt sind es noch vier wochen,
dann geht es für uns nach tunesien,
ins hotel el fell. ich kann es kaum
noch erwarten:
gruß
ulli

Katrin ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 07:02
#2 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Katrin aus Deutschlan schrieb am 16.Juni 2004 um 14:12 Uhr:
--------------------------------------------------------------------------------
Meine momentane Stimmung ist...
--
Habe mich in einen Animateur verliebt, nie wieder

Lisa ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 07:03
#3 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Lisa aus Celle schrieb am 19.Juni 2004 um 15:41 Uhr:
--------------------------------------------------------------------------------
--
hallo tede,
tut mit leid, meine beurteilung wurde bis jetzt noch nicht reingestellt. kann dir aber dann bescheid sagen....LG

Sandra ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 07:06
#4 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Meine momentane Stimmung ist...
--
Bin auch wieder Urlaubsreif, Tunesien war ich bisher noch nie...
Mal schauen, vielleicht dieses Jahr ;-)

Gruss

Sandra

http://www.bannerrotor.de

Tania ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 07:22
#5 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Tanja aus Würzburg schrieb am 9.Juli 2004 um 21:48 Uhr:
--------------------------------------------------------------------------------
Meine momentane Stimmung ist...
--
Hallo allerseits,

wir waren heute im Reisebüro und haben gleich eine 7-tägige Reise nach Borj Cedria ins Caribbean World gebucht. Laut Prospekt ist das absolut viel versprechen!!! Deshalb haben wir auch gar nicht lange gezögert...
Als ich dann nach Hause kam, hab ich, neugierig wie ich bin, mal die Hotelbewertungen gelesen, die man im Netz so finden kann und bin zu Tode erschrocken!
Dass es den ein oder anderen Meckerer gibt, der an allem was auszusetzen hat, ist mir klar, aber dass so viele Urlauber dieses Hotel schlecht bewertet haben, hat mich dann doch erschüttert.
Wie ich gelesen habe, wurde das Hotel im vergangenen Winter renoviert?!
War denn jemand in diesem Jahr schon mal dort? Was erwartet uns (27 & 29) denn bezgl. der Hygiene, des Essens, der Unternehmungen, etc.?
Würde mich sehr freuen, wenn ich die ein odere andere (auch positive) Mail bekäme, da ich jetzt doch LEICHT verunsichert bin...

Danke und viele Grüße!

Tanja

P.S.: Vielleicht liest das ja auch jemand, der vom 3.8. - 10.8. auch dort ist...?!

Lisa ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 07:24
#6 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Lisa aus deutschland schrieb am 10.Juli 2004 um 21:02 Uhr:
--------------------------------------------------------------------------------
--
hallo tanja,
als erstes würde ich dir raten, cnith ganz so viel wert aud diese kriterien zu legen. ich war schon einige male dort und finde es super dort. die zimmer sind sehr sauber, könnten aber manchmal etwas gemütlicher eingerichtet sein. ich war die meiste zeit im april oder oktober dort. letztes jahr war ich jedoch im sommer dort, wie dieses jahr auch und habe festgestellt, dass man um so eine jahreszeit leider sehr früh aufstehen muss, um noch eine liege am pool zu bekommen,... ;-) ist aber nicht so tragisch. an das essen muss man sich natürlich erstmal gewöhnen, ist aber in allen anderen ländern auch immer das gleich problem....könntest deswegen am anfang ein wenig probleme mit der verdauung haben, ist aber jetzt auch kein grund, um zu stornieren.. ;-) über unternehmungen kann ich leider nicht alzu viel sagen, weil ich liber im hotel bin, da ich auch dort gut unterhalten werde. von der lage zum strand ist es ein klaks, jedoch um zu der nächsten stadt zu kommen, muss man sich halt n taxi nehmen. das kostet aber auch nicht die menge. die unternehmungen kosten natürlich auch immer einiges, würde mir deshalb vielleicht überlegen, mit dem taxi o.ä. selbst zu der stadt oder ähnliches zu fahren und sie selbst zu erkunden, was meiner meinung nach auch sehr viel mehr spaß macht. ich war diese jahr im april dort. kam grad an, als das hotel geöffnet hat, das heisst, ich war die erste und bis zum späten nachmittag auch die einzige touristen, die in dem hotel war...war ganz lustig muss ich sagen. es wurde zwar im winter renoviert und im april waren sie leider auch noch nicht ganz fertig, aber das kam nur durch den ständigen regen, der die arbeiten immer wieder rausgezögert hat. die arbeiten sind so weit abgeschlossen, ausser wenn sie vielleicht wieder anbauen, wobei man davon aber gar nichts mitbekommt. darf ich fragen, ob ihr im caribbean world oder sun beach resort seid? ich weiss nicht, ob ihrs wisst, aber das sind zwei. sie gehören zwar zusammen, aber man muss halt auch dort essen, wo man sein zimmer hat. den rest des tages und auch die abendshow könnt irh euch selbst aussuchen, wo ihr sie verbringt. ich fliege am 16.7. dort wieder hin und wenn ich baustellen oder sonstige mängel sichten sollte, was ich aber eher nicht glaube, werde ich hier einen eintrag machen, sodass ihr bescheid wisst. ich wünsche euch auf jeden fall schon mal ganz viel spaß und ich bin der meinung, dass ihr nicht enttäuscht werden könnt!!!!! Liebe Grüße, Lisa

Tania ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 07:31
#7 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Tanja aus Würzburg schrieb am 11.Juli 2004 um 18:16 Uhr:
--------------------------------------------------------------------------------
--
Hi Lisa,

werde euch auf jeden Fall berichten, wie der Urlaub war!
Gebuch haben wir auch über ITS, hab aber nur den Nazar-Katalog hier und da sieht eben alles sehr karibisch aus.
Im Internet findet man ja leider nicht sehr viele Bilder von den Hotels, bzw. vom Strand. Sind irgendwie immer nur die gleichen.
Wie ist denn das Meer dort, bzw. die Wasserqualität?

lg, Tanja

Lisa ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 07:32
#8 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Lisa aus deutschland schrieb am 12.Juli 2004 um 17:18 Uhr:
--------------------------------------------------------------------------------
--
hallo tanja,
kannst mal auf die seite http://www.jan-kretschmann.de gehen, dort sind auch noch bilder. mit den fotos im katalog kann ich dir ansonsten morgen noch sagen, habe den katalog nur im moment nicht griffbereit....ich find die wasserqualität eigentlich gut. kann es nur nicht 100% sagen, weil ich eigentlich immer am pool bin, tut mir leid. LG,
Lisa

Jennifer ( Gast )
Beiträge:

01.08.2004 01:07
#9 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hi Katrin,
in welchem Hotel warst du? Und wie hieß der Animateur denn, wenn ich fragen darf?

Jennifer ( Gast )
Beiträge:

01.08.2004 01:12
#10 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hi Lisa.
Wie gehts? In welchem Hotel warst du? Ich war im Sun Beach Resort! Schreib zurück.

kefi ( Gast )
Beiträge:

11.08.2004 22:08
#11 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

ich war im caribbean world...kenn aber auch anis vom sun beach resort...lg kefi

Lisa ( Gast )
Beiträge:

12.08.2004 15:19
#12 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Lisa aus Deutschland schrieb am 12.August 2004 um 14:13 Uhr:


--------------------------------------------------------------------------------
Meine momentane Stimmung ist...
--
hi leutchens,
bin ausm caribbean world sun beach rsesort wieder zurück. ich fands wieder super.....wenn jemand fragen hat bezüglich des hotels oder der animateure kann ich euch bescheid sagen. L

Yasmin ( Gast )
Beiträge:

02.10.2004 16:34
#13 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

Hallo Lisa,

hab mal eine Frage an Dich? Welche Animateure sind noch da? Hat sich viel verändert? Waren letztes Jahr da und wollen jetzt vielleicht auch noch eine Woche gehen.

Viele liebe Grüße
Yasmin

Lisa ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 12:30
#14 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hallöchen,
tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe, hatte bevor ich gefahren bin keine zeit und bin vom 9.-23.10 grad wieder im caribbean gewesen.....also ich könnte dir jetzt die animateure aufzählen, die zur zeit da sind,......aus caribbean oder ausm sun beach resort??? warst du jetzt wieder unten? hotel macht ja am30.10 jetzte zu. kannst übrigens an meine e-mailadresse schreiben, is einfacher. LisschenW@gmx.de
darf ich fragen wie alt du bist?
Liebe Grüße,
Lisa

Lisa ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 12:30
#15 RE:Urlaub in Tunesien Antworten

hallöchen,
tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe, hatte bevor ich gefahren bin keine zeit und bin vom 9.-23.10 grad wieder im caribbean gewesen.....also ich könnte dir jetzt die animateure aufzählen, die zur zeit da sind,......aus caribbean oder ausm sun beach resort??? warst du jetzt wieder unten? hotel macht ja am30.10 jetzte zu. kannst übrigens an meine e-mailadresse schreiben, is einfacher. LisschenW@gmx.de
darf ich fragen wie alt du bist?
Liebe Grüße,
Lisa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 34
Thailand »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz