Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Simario Offline



Beiträge: 1

15.02.2005 16:11
Urlauber von 08.2003 gesucht Antworten

Über dieses Hotel "EL Bousten" möchte ich keine Worte mehr verlieren. Nur soviel : Wir waren im August 2003 in diesem "Hotel" in Hammamet, mit unseren beiden Kindern, nach drei Tagen wurde mein Mann krank, dann beide Kinder und zum Schluß ich. Dabei waren es keine Kleinigkeiten. Wir mussten noch kurz vor der Abreise eine Ärztin holen lassen, da unsere kleine Tochter 41 Fieber hatte und schon eine Woche im Bett lag, abgesehen von Erbrechen, Durchfall und starken Ohrenschmerzen hatten wir Nichts von unserem ersten gemeinsamen Urlaub nach 15 Jahren und dies noch allinklusive. Seitdem geht die Sache juristisch weiter, leider fehlen uns noch aussagekräftige Zeugen, die sich um diese Zeit ( kurz vorher und kurz danach ) ebenfalls in diesem Hotel aufhielten. Unsere Tochter musste direkt vom Flughafen Frankfurt/ Main in die Klinik eingeliefert werden, wo sie knapp zwei Wochen bleiben musste, wir anderen Drei mussten uns ebenfalls ärztlich versorgen lassen. Allein um unsere Tochter und Ihre Spätfolgen geht es jetzt, Sie hatte doppelseitige Mittelohrentzündung und schwere Gastritis, die Reisegesellschaft wert sich mit allen Mitteln. Falls irgendeiner uns helfen kann und die unsauberen, schlechten, mangelhaften, gesundheitsgefährdenden Zustände im Hotel EL Bousten zu dieser Zeit bestätigen kann, so möchte er sich doch bitte bei uns melden: 06754/8443 oder 0175/7040640 ! Im voraus vielen Dank, Simone ! Auch die gefährliche Rutsche für Kinder ist nicht zu vergessen. Umstände die Ihnen entstehen sollten werden getragen!

«« Tunesien Pur
Nauel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz