Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.721 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
in Amateur zu verlieben ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 07:20
Nauel Antworten

Nauel aus Oberhausen NRW schrieb am 6.Juli 2004 um 14:01 Uhr:
--------------------------------------------------------------------------------
--
Hi Katrin das glaube ich dir das du das nie wieder machst dich in einen Animateur zu verlieben.
Die wollen meistens nur die Papiere also pass auf. Aber das heißt nicht das du nie mehr nach Tunesien fliegen sollst.
Nur Finger weg von dennen glaub mir.
Viele Grüße
Nauel
Bye

SRBMU25 ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 07:41
#2 RE:Amateur Antworten

SRBMU25 aus München schrieb am 16.Juli 2004 um 10:05 Uhr:
--------------------------------------------------------------------------------
Meine momentane Stimmung ist...
--
Hi Katrin, auch ich habe mich vor einigen Jahren in einen tunesischen Animateur verliebt, hatte offensichtlich mehr Glück als Du: wir sind jetzt verheiratet und sehr glücklich darüber,denn es war ein langer und beschwerlicher Weg. Ich will sagen: auch hier ist es fehl am Platze, alle in einen Topf zu werfen!
Ciaoi

Diana ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 07:51
#3 RE:Nauel Antworten

Diana aus Deutschland schrieb am 23.Mai 2004 um 13:50 Uhr:
--------------------------------------------------------------------------------
Meine momentane Stimmung ist...
--
Hallo!
Habe gesehen, daß im Oktober jemand einen Animateur namens Dou Dou gesucht hat. War bis Montag auch auf Djerba und habe dort auch einen Ani namens Dou Dou kennengelernt.
Kennt ihn sonst noch jemand? Er arbeitet zur Zeit im Iberostar Djerba Beach. Aber erst seit 9 Monaten.

Wäre sehr froh über andere Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße Diana

Patricia ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 08:23
#4 RE:Nauel Antworten

Guten Morgen!

Mein Mann war auch Animateur und wir sind nun 4 Jahre zusammen und 3,5 Jahre verheiratet und haben eine süße Tochter. Also man kann wirklich nicht alle in einen Topf schmeißen. Wir haben auch Bekannte bei denen man die andere Seite sieht, aber das kann einem mit jedem Mann passieren, egal welche Nationalität.

Viele Grüße, Patricia

Patricia ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 08:24
#5 RE:Nauel Antworten

Guten Morgen!

Mein Mann war auch Animateur und wir sind nun 4 Jahre zusammen und 3,5 Jahre verheiratet und haben eine süße Tochter. Also man kann wirklich nicht alle in einen Topf schmeißen. Wir haben auch Bekannte bei denen man die andere Seite sieht, aber das kann einem mit jedem Mann passieren, egal welche Nationalität.

Viele Grüße, Patricia

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz