Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Kreuzfahrtkapitän ( Gast )
Beiträge:

27.06.2014 16:02
Wohin soll die Kreuzfahrt gehen ? Antworten

Hallo zusammen,
auch wenn es hier primär um Urlaub in Tuniesen gehen soll, interessiere ich mich für Urlaub im Allgemeinen. Ich würde gerne eine Kreuzfahrt buchen,bei der ich aber dennoch die Möglichkeit habe, ein Land komplett zu erschließen und zu entdecken.

Über sogenannte Flusskreuzfahrten las ich deshalb den folgenden Artikel:

Zitat
Flusskreuzfahrten bieten eine einzigartige Mischung von Kultur, Natur und natürlich auch Entspannung. Mit dem Schiff auf Donau und Rhein unterwegs sein, unterschiedliche Städte und Sehenswürdigkeiten besichtigen, dazu eine erstklassige Verpflegung genießen und sich so richtig entspannen – all das bieten Flusskreuzfahrten. Wer nicht an einem Ort seinen Urlaub verbringen will, sondern eher verschiedene Städte besuchen möchte, muss für gewöhnlich ständig seine Koffer packen und in unterschiedliche Hotels einchecken. Auf einer Flusskreuzfahrt hat man sein Hotel immer dabei, und das lästige Umziehen entfällt komplett. Nur so kann ein Urlaub entspannend sein. Dabei helfen auch die unterschiedlichen Freizeitangebote an Bord, die von Wellness über Fitness bis hin zur Unterhaltung alles beinhalten, was zu einem wunderbaren Urlaub gehört.

Natürlich sind diese Flusskreuzfahrten sehr begehrt, daher ist es wichtig, immer rechtzeitig seinen Urlaub zu buchen. Wer jetzt im Programm Flusskreuzfahrten 2015 von Werner-Tours stöbert und sich die gewünschte Reiseroute aussucht, wird sich noch einen der begehrten Plätze sichern können. Welche Reiseziele im kommenden Jahr im Angebot sind, erfahren Interessierte unter [URL=http://www.openpr.de/news/801956.html
]http://www.werner-tours.de/die-beliebtesten-reiseziele-fuer-flusskreuzfahrten.html[/URL] . Egal ob Rhein oder Donau, Holland und Belgien oder Schwarzes Meer, eine Flusskreuzfahrt ist immer ein Erlebnis, von dem man noch lange erzählen wird.



Welches Land würdet ihr bereisen und aus welchem Grund, wenn ihr für 2015 eine Flusskreuzfahrt organisieren müsstet ?

Viele Grüße,
Kreuzfahrtkapitän.

Gast
Beiträge:

27.06.2014 16:03
#2 RE: Wohin soll die Kreuzfahrt gehen ? Antworten

Flusskreuzfahrten bieten eine einzigartige Mischung von Kultur, Natur und natürlich auch Entspannung. Mit dem Schiff auf Donau und Rhein unterwegs sein, unterschiedliche Städte und Sehenswürdigkeiten besichtigen, dazu eine erstklassige Verpflegung genießen und sich so richtig entspannen – all das bieten Flusskreuzfahrten. Wer nicht an einem Ort seinen Urlaub verbringen will, sondern eher verschiedene Städte besuchen möchte, muss für gewöhnlich ständig seine Koffer packen und in unterschiedliche Hotels einchecken. Auf einer Flusskreuzfahrt hat man sein Hotel immer dabei, und das lästige Umziehen entfällt komplett. Nur so kann ein Urlaub entspannend sein. Dabei helfen auch die unterschiedlichen Freizeitangebote an Bord, die von Wellness über Fitness bis hin zur Unterhaltung alles beinhalten, was zu einem wunderbaren Urlaub gehört.

Natürlich sind diese Flusskreuzfahrten sehr begehrt, daher ist es wichtig, immer rechtzeitig seinen Urlaub zu buchen. Wer jetzt im Programm Flusskreuzfahrten 2015 von Werner-Tours stöbert und sich die gewünschte Reiseroute aussucht, wird sich noch einen der begehrten Plätze sichern können. Welche Reiseziele im kommenden Jahr im Angebot sind, erfahren Interessierte unter [URL="test.de"
]http://www.werner-tours.de/die-beliebtesten-reiseziele-fuer-flusskreuzfahrten.html[/URL] . Egal ob Rhein oder Donau, Holland und Belgien oder Schwarzes Meer, eine Flusskreuzfahrt ist immer ein Erlebnis, von dem man noch lange erzählen wird.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz