Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Nabeul Offline



Beiträge: 7

15.08.2010 08:54
Neuer Flughafen Enfidha Nähe Hammemet Tunesien Antworten

Ich bin erst vor vier Tagen aus Tunesien (Flughafen Monastir) zurück gekehrt und fliege am 8. Oktober wieder nach Tunesien. Diesmal erfolgt die Landung bereits auf dem neuen Flughafen Enfidha.
Der Flughafen wurde übrigens von einer türkischen Investorengruppe errichtet (wird auch laut Inseidermeldungen von ihr betrieben) und wird definitiv am 22. Mai offiziell eröffnet (laut Mitteilung meines Geschäftspartners in der Reisebranche) und wird die Transferzeit nach Hammamet und Yasmine Hammamet sehr sehr verkürzen.
Benötigte man von Monastir nach Hammamet noch mehr als eineinhalb Stunden, so verkürzt sich die Transferzeit auf etwa eine halbe Stunde.
Laut Mitteilung eines Insiders wird jedoch der Flughafen von Monastir nicht geschlossen, er soll umfassend renoviert werden und weiterhin für Charterflüge in die Touristenregion Monastir zur Verfügung stehen.
Ich hoffe etwas zur Information und Aufklärung beigetragen zu haben.
ps: wir vermieten auch Ferienwohnungen in Nabeul. haben Sie Interese dann sehen Sie auf unsere Homepage nach
[URL=www.tunesieninfo.de[/URL]

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz