Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Mara Offline



Beiträge: 41

07.10.2006 22:43
SMS/Briefe nach Tunesien Antworten

Hi hab mal ne Frage an euch!Mir haben schon viele Leute erzählt das die SMS und briefe ganz oft nicht ankommen? Wisst ihr was darüber? Wenn ich eine SMS von einen Wertkartenhandy schreibe kommt das dann an?

**Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**

Jazz Offline



Beiträge: 45

08.10.2006 18:54
#2 RE: SMS/Briefe nach Tunesien Antworten

Also meine SMS kommen eigentlich immer an. Hatte noch keine Probleme. Briefe hab ich erst 2 Stück geschickt und die sind beide auch angekommen. Aber ich hab das auch schon öfter gehört.

Mara Offline



Beiträge: 41

08.10.2006 22:42
#3 RE: SMS/Briefe nach Tunesien Antworten

Dauert das lange bis die Briefe ankommen? Und das ich von einen wertkartenhandy schreibe ist kein Problem oder?
lg

**Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**

abeul ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 17:23
#4 RE: SMS/Briefe nach Tunesien Antworten

Ich schicke jeden tag SMS Nacht Tunesien die Kommen sofort an
http://www.tunesieninfo.de

rima1 Offline



Beiträge: 4

02.09.2008 09:11
#5 RE: SMS/Briefe nach Tunesien Antworten

ich schicke eigentlich auch täglich sms nach tunesien und es kam noch nie vor dass eine sms nicht angekommen ist und immerhin schicke ich seit 2 jahren sehr regelmäßig sms nach tunesien

Nabeul Offline



Beiträge: 7

21.02.2010 19:55
#6 RE: SMS/Briefe nach Tunesien Antworten

Sie Können bei GMX 10 SMS pro Monat Kostenlos Schicken


http://www.tunesieninfo.de

flexy Offline



Beiträge: 5

25.07.2011 15:40
#7 RE: SMS/Briefe nach Tunesien Antworten

also, bei mir war das so, dass manche kammen an, und manche nicht...ist zwar ärgerlich, aber was willste machen...

Hostels, Jugendhotels, Hotels

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz