Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.728 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Seiten 1 | 2
mineralwasser Offline



Beiträge: 3

13.09.2005 17:51
hotel mediterranee Antworten

Hallo, bin das neueste Mitglied hier und wollte fragen ob jemand von euch schon mal im Hotel Mediterranee in Hammamet war? Wenn ja, kennt ihr dann einen Animateur namens Montasar? Ihr würdet mir damit einen rieeeseen Gefallen tun. Hab mich nämlich jetzt im August/September total in ihn verliebt.
Ihr wisst ja wie das ist, mit der ersten großen Liebe.

Carina ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 18:47
#2 RE: hotel mediterranee Antworten

Kenn zwar das Hotel Mediterranee nicht, aber ich weiß wie das ist wenn man sich in einen Animateur verliebt. Ziemlich blöde Sache oder?
War im August auch in Hammamet im El Bousten und hab mich dort verliebt.
Hast du denn eine Handynummer oder so von ihm. Wenn ja, dann hast du schon mal was mehr als ich. Hab das leider verschlafen.
Wie lange warst du denn in Tunesien und wie hats dir gefallen??

LG Carina

mineralwasser Offline



Beiträge: 3

13.09.2005 20:30
#3 RE: hotel mediterranee Antworten

Gott sei dank hab ich jetzt eine Leidensgenossin gefunden. Is wirklich voll der Mist. Ich hab noch nicht mal ein gescheites Foto von ihm. Geschweige denn seine Handynummer.
Ich war zwei Wochen in Tunesien und es war einfach Traumhaft. Auch mal abgesehen von meinem Ani...
War einer der schönsten Urlaube die ich je hatte. Erzähl mal was von deinem Animateur. Wie sieht er aus wie alt ist er? Will alles wissen...

LG Auri

Carina ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 07:15
#4 RE: hotel mediterranee Antworten

Ja ist nicht so schön, wenn man sich im Urlaub verliebt und genau weiß, dass daraus nicht mehr werden kann. Und dann verliebt man sich noch dazu in einen Ani! Naja, wo die Liebe hinfällt! Aber ich denk mal, wenn man ein bisschen Zeit vergehen lässt, dann sieht man das alles wieder mit anderen Augen!! Ich hoffe das zumindest!
Würde ja am liebsten im September oder Oktober nochmal runterfliegen. Hätte ihm das ja eigentlich versprochen aber leider kann ich nicht!!
Naja, was soll ich dir erzählen von ihm? Er heißt Tarek, ist ungefähr so alt wie ich (22), glaub ich, weiß das nicht mehr so genau! Ist ein ganz ein lieber und total süß! Haben dort eigentlich die ganze Woche zusammen verbracht, sofern er halt nicht arbeiten musste und Zeit für mich hatte!
Mal schaun, vielleicht kann ich ja jemanden von meinen Freunden überreden, mit mir nächstes Jahr wieder runter zu fliegen! Aber mal schaun, was sich bis nächstes Jahr ergibt!
Hab aber wenigstens ein paar nette Fotos von ihm gemacht und von uns beiden zusammen!
Jetzt würd ich aber auch gerne mehr von deinem Ani hören!!
Freu mich schon drauf!
Wenn du willst,kannst du mir auch mailen, vielleicht kannst mir ja auch ein Foto mailen! carina.gapp@hotmail.com

LG
Carina

mineralwasser Offline



Beiträge: 3

14.09.2005 13:26
#5 RE: hotel mediterranee Antworten

ok mach ich. meine e-mail ist aurihammer@gmx.de LG

Mara Offline



Beiträge: 41

03.10.2006 22:45
#6 RE: hotel mediterranee Antworten

Hi Carina und mineralwasser, wollt ihr nicht hier im forum darüber weiterquatschen, mir geht es nämlich gleich wie euch? Wie siehts den jetzt bei euch aus, der beitrag liegt ja jetzt schon ein bisschen her! Bist du denn acuh noch in deinen Ani ? Man ich bin echt froh dass das nicht nur mir passier ! Hoffentlich hör ich noch was von euch! Lg

**Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**

Carina ( Gast )
Beiträge:

04.10.2006 07:57
#7 RE: hotel mediterranee Antworten

Hi Mara!

Erzähl uns mal ein bisschen was von dir!
Bei mir ist es ja nun schon etwas länger her, aber ich weiß noch genau wie ich mich die Tage, Wochen ... nach meinem Urlaub gefühlt habe.
Wenn du willst, kannst mir auch ne Mail schreiben!

LG Carina

Mara Offline



Beiträge: 41

04.10.2006 09:34
#8 RE: hotel mediterranee Antworten

Hi!!
Also ich war Ende august im Hotel Carrebean World beach Hammamet, und schon am ersten Tag, als ich zum pool ging sah ich ihn (Ani) und ich wustte nicht was mit mir passiert ! Ich fand ihn von Anfang an süß aber ich hab mir weiter nichts dabei gedacht, da ich nicht dachte dass er auch interesse an mir haben könnte (hab prinzipiel nicht Glück in der liebe ), doch dass stellte sich schlussendlich anders heraus! Ja jetzt sitz ich hier in Österreich, heul mir jeden tag die Augen aus dem Kopf, und hab oben drauf noch seine Adress vergeseen,dass ist echt typisch für mich! Wie wars den bei euch so? Habt ihr noch Kontakt? Wenn du genaueres hören willst, könnten wir uns ja wirklich E-Mail schreiben, müsstes mir nur noch deine E-Mailadresse geben!
Lg Tamara

**Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**

Mara Offline



Beiträge: 41

04.10.2006 09:41
#9 RE: hotel mediterranee Antworten

Was ich noch sagen wollte: Echt schön,dass es hier Leute gibt mit denen ich darüber reden kann, denn hier zu Hause will mich einfach niemand verstehen und dass ist echt schwer für mich! Danke an euch!!Lg Mara

**Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**

Carina ( Gast )
Beiträge:

04.10.2006 11:40
#10 RE: hotel mediterranee Antworten

Hi Mara!
Ja, ich weiß wie es dir momentan geht. Das will irgendwie keiner verstehen. Und glaub mir, sobald ein wenig Zeit vergangen ist, wirst du das auch alles klarer sehen.
Meine E-Mail Adresse steht zwar irgendwo schon mal geschrieben, aber ich geb sie dir nochmal:
carina.gapp@hotmail.com
Wo aus Österreich kommst du denn?? Wie alt bist du?

LG
Carina

Mara Offline



Beiträge: 41

04.10.2006 13:21
#11 RE: hotel mediterranee Antworten

Hi!
Danke für deine mailadresse werd dir dann heute abend genaueres berichten!
ich bin 19 und komme aus Tirol! und du?Bist du schon lange hier im forum? Bist du sonst noch in einem Forum,wo es um tunesien geht, ich interessiere mich nämlich total für dieses Land!
bis balb lg tamara

**Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**

Carina ( Gast )
Beiträge:

04.10.2006 13:30
#12 RE: hotel mediterranee Antworten

Ja ich bin auch noch in einem anderen Forum über Tunesien!
Freu mich schon auf dein Mail!

Also dann, schönen Tag noch!
Lg
Carina

Carina ( Gast )
Beiträge:

04.10.2006 13:33
#13 RE: hotel mediterranee Antworten

Geh einfach mal unter http://www.tunesien.org
Dort findest du ein Forum in dem ein bisschen mehr los ist als hier!
Ich glaub sogar, dass dort einige schon im gleichen Club wie du waren!

Mara Offline



Beiträge: 41

04.10.2006 13:49
#14 RE: hotel mediterranee Antworten
Cool!Danke für deinen Tipp!werd ich heute gleich mal vorbeischauen!Kann man sich da auch kostenlos registrieren?
Lg tamara

**Ärgere dich nicht darüber,
dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber,
dass der Dornenstrauch Rosen trägt.**

Carina ( Gast )
Beiträge:

04.10.2006 14:06
#15 RE: hotel mediterranee Antworten

Ja, dort kann man sich auch kostenlos registrieren!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz