Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Urlaub in Tunesien - Hotel Erfahrungen
Hotel sun Beach Restor ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 07:27
Tania Antworten

Tanja aus Würzburg schrieb am 11.Juli 2004 um 11:38 Uhr:
--------------------------------------------------------------------------------
--
Hallo Lisa,

laut Reservierungsbestätigung sind wir im Sun Beach Resort.
Die im Reisebüro sagte aber, das sei dasselbe wie Caribbean World (???)
Was ist denn der Unterschied? Hab mich doch schon so auf das karibische Flair gefreut...
Inzwischen sind wir aber echt gespannt auf den Urlaub, haben die vergangenen Tage ein paar nette Mails bekommen und sind jetzt weniger verunsichert, als noch am Freitag :)

lg, Tanja

Lisa ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 07:28
#2 RE:Tania Antworten

Lisa aus Deutschland schrieb am 11.Juli 2004 um 14:12 Uhr:
--------------------------------------------------------------------------------
--
hallo tanja,
die beiden hotels gehören im grunde genommen auch zusammen. du kannst halt in beiden sein. das karibische flair findest du zwar eher im caribbean world, aber du kannst tagsüber ja selbst entscheiden wo du hingehst. sind keine 2 minuten, bis du bei dem bist. ist ein bisschen schwer zu erklären, siehs dir einfach an. im katalog sind zum beispiel auch beide auf einer seite. kannst mir ja ma sagen, welchen katalog du hast, dann kann ich dir sagen welche bilder zu welchem hotel gehören. es gibt eigentlich keinen großen unterschied. es kommt immer darauf an, was man für ein zimmer gebucht hat bzw. mit welchem reiseveranstalter. ich buche sonst immer über its und dort landet man immer im sun beach resort und über nazar zum beispiel kommt man ins caribbean world. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel spaß und erzählt mal,wies euch so gefallen hat, wenn ihr wieder da seid. LG,
Lisa

Sabrina ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 07:34
#3 RE:Tania Antworten

Sabrina aus Wien schrieb am 13.Juli 2004 um 12:27 Uhr:
--------------------------------------------------------------------------------
ICQ Nummer: 165472467
Meine momentane Stimmung ist...
--
Hi Leute!

Ich bin vom 15. - 29.7. im Caribbean world Sun beach resort!
Falls noch jemand dort ist zu dieser Zeit, der kann sich vielleicht per Mail oder ICQ melden!?
Liebe Grüße Sabrina

PS: Bin 14 :)

Hammamet »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz